Sienna - geliebte Alfnase

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Kathi

Re: Sienna ist da!

Beitrag von Kathi »

Ich hab gequietscht, das galt zwar der Katze, aber das störte sie wohl :D Das gemütliche Beisammensein kann auch durchaus mal ne entspannte Stunde dauern...

So, nu holen wir das nächste BIG-S vom Flughafen hab :D
Kathi

Beitrag von Kathi »

Heute vor genau einem Jahr kam unser Alfinchen zu uns. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :ui:

Ich bin dankbar für jede Minute, die ich mit diesem wundevollen Hund verbringen durfte. Ich habe viel über Hunde im Allgemeinen, Sienna im Speziellen und auch über mich gelernt.

Danke mein süßer Tapsbär, dass du unser Leben so bereicherst!!! Wenn deine Krallen über das Parkett klackern, dein Rüssel morgens ans Bett kommt, du mit deinem Riesenschädel schmusen kommst, du dich auf skurrilste Weise in den anatomisch ungünstigsten und unmöglichsten Positionen durch die Gegend räkelst, du einem ins Gesicht niest, des Nachts lauter schnarchst als Herrchen und ich es süß und nicht nervig finde, dir dauernd die Birne am Bett stößt, dein Lammfell durch die Gegend schleppst, mit dem Herbert rumquietschst, du mit deinen Hundekumpels durch die tiefsten Schlammpfützen springst...dann ist richtig Leben in der Bude - ohne dich wär es hier einfach nur kalt, nackt und leer. (...ruhig, sauber, frei von Unterwolle und Teppichflecken, die Kammer würde nicht nach Pansen stinken, das Auto hätte nie Hundekotze gesehen,... :tschüss: Aber was ist das schon gegen das Leben mit einem Original mallorquinischen Alfinchen :???: Das kann man alles so gut in Kauf nehmen, wenn man in die großen braunen Rehäuglein schaut :love: :love: :love: )

Wie war nochmal das Leben ohne Hund? Ich weiß es gar nicht mehr und das ist auch gut so. :dafür:

Schön, dass es dich gibt, mein Schnutchen!!!
Ich hoffe, wir erleben noch viele viele Jahrestage zusammen - nachher fährt die Muddi auch zum Metzger und dann gibbet heute Abend lecker Rindergulasch :jippy: :jippy:

Wir geben dich ganz bestimmt nie wieder her!
Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

Jetzt schwimmen meine Tasten... :oops:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: Wir gratulieren von Herzen! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Anna

Beitrag von Anna »

Wie schön :love: :love: :love: , auch wir wünschen einen glücklichen Jahrestag :jippy: !!
Liebe Grüße von
Anja & Quinto und Piga & Juan für immer bei mir
BildBildBildBildBild

Bild
Kathi

Beitrag von Kathi »

Danke Ihr zwei! :)
meena

Beitrag von meena »

Auch ich möchte noch :applaus: spenden für die schööööne Liebeserkärung!! :love: :love: :schnief:
Es is wirklich faszinierend wieviel Freude diese Wesen ins Leben bringen.
Ein allerliebstes Portait von der Alfine :D und einen Glückwunsch schick ich natürlich auch hinterher (geniess das Jubiläums-Gulasch Sienna :dafür: )
Isi

Beitrag von Isi »

:winke: Hier wollen aber noch mehr Leute gratulieren...

Alles Gute zu Eurem 1. Jahrestag. Wir wünschen Euch noch viele, viele weitere schöne Jahre und Erlebnisse!

Sehr schöne Liebeserklärung, Kathi. Und besonders:
Kathi hat geschrieben:Wie war nochmal das Leben ohne Hund? Ich weiß es gar nicht mehr und das ist auch gut so.
:applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Iris

Bild
Sarah S.

Beitrag von Sarah S. »

Kathi das hast du toll geschrieben :applaus:
Ich wünsche euch auch alles gute und noch ganz viele weitere Jahre :dafür: :dafür:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Ach Kathi, was kannst du schön schreiben. :D :schnief:
Wir sollten eine Rubrik eröffnen mit den schönsten Liebeserklärungen an unsere Hunde, was meinst du :D

Ich wünsche euch einen tollen Jahrestag, bei dem die Alfnasenschnute heute bestimmt etwas kürzer treten muß, oder.... :tülülüü: schließlich hat sie ihr Geschenk doch schon gestern bekommen :tschüss:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Darius

Beitrag von Darius »

Auch ich gratuliere Euch zum 1. Jahrestag ! Wünsche noch viele gemeinsame glückliche Jahre !!!
Ein wirklich ZAUBERHAFTES Foto :love: :applaus:
Antworten