Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TIC und TAC
BeitragVerfasst:06.02.2010 20:42 
:jippy: ... und schon wieder ein Glückspilz mehr! :applaus:

BeitragVerfasst:06.02.2010 22:49 

:jippy: Nun hat er auch endlich SEINE Familie!!!

Alles Gute kleiner Tic und las bald mal was von dir hören ;)

BeitragVerfasst:07.02.2010 01:08 
Auch ich wünsche dir ALLES GLÜCK DER WELT, kleiner TIC :dafür: :dafür: :dafür:
Und das ist für den Pflegepapa :ohhh: :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:07.02.2010 02:13 

alles liebe auch von uns.... :love:
und ein drückerle an den pflegepapa.... :ohhh:
ilka, dein part war sicherlich auch nicht immer leicht und der größere, aber die rosinen kassieren immer die im hintergrund :-)....habt ihr toll gemacht....
grüßle die pforzheimer
den kleinen sowie der mama alles liebe und gute für eine tolle zukunft...und ein lob an deine tolle kuschelhundetante. die fotos waren ja echt ne wucht, soooo süß :ui:

BeitragVerfasst:07.02.2010 19:27 

Ich wünsche dem kleinen Tic :jippy: auch ganz viele schöne Jahre mit seiner neuen Familie.
Ilka das habt ihr wieder toll gemacht. Nicht traurig sein ihr habt ja noch klein Nino :love: .

BeitragVerfasst:07.02.2010 21:45 
Ich weiß Heidi ;) er wird auch immer anhänglicher und ich hoffe es meldet sich bald jemand für den süßen

BeitragVerfasst:22.02.2010 21:17 

Hallo, ich wollte mich mal bei euch melden und schreiben wie gut es mir geht :D

Ich bin jetzt schon 2 Wochen bei meiner neuen Familie und ich habe mich schon super eingelebt ;) Letzte Woche musste ich schon das erste Mal zum Tierarzt :schockiert: aber es war gar nicht schlimm. Erstmal habe ich das ganze Wartezimmer zusammengebellt, die Tante hinter dem Tresen musste zum telefonieren sogar in ein anderes Zimmer gehen :lol: Aber dann habe ich von der Tante Leckerlis bekommen und die andere Tante hat an mir rumgedrückt und mir dann noch so ein Metallding an die Brust gehalten. Und dann hat sie zu meinem Frauchen gesagt, dass ich topfit bin 8-) Nur eine leichte Bindehautentzündung und Würmer :ops: (Da hab ich wohl draußen zu oft an fremder Sch :zensur: geschnuppert :oops: ) Ich musste so bittere Tabletten schlucken, aber Frauchen hat die schön klein gemacht und in Wurst gewickelt :jippy: Jetzt schmiert sie mir schon seit Tagen so komisches Zeugs in die Augen, damit die Bindehautentzündung wieder weggeht, aber wenn ich ganz still sitze und nicht rumhample, ist das gar nicht schlimm :danke:

Ich habe auch schon einen neuen besten Freund gefunden ;) Wenn der seine große Zunge ansetzt und über meinem ganzen Kopf verteilt, bin ich immer ganz nass :irre: Mein Herrchen muss mich dann immer erst trocken rubbeln, bevor wir raus gehen, damit ich mich nicht erkälte :schockiert:

Ich habe auch schon überall mein eigenes Körbchen, aber eigentlich schlafe ich ja viel lieber mit im großen Bett :love: Ich warte immer bis Herrchen und Frauchen schlafen und dann springe ich ganz leise ins Bett und mache es mir zwischen Herrchen und Frauchen bequem, meistens kriegen es die beiden nicht mit :aetsch: Die wundern sich immer nur, wer die Bettdecke festhält :lol:

Achso, ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen, dass ich mittlerweile das Autofahren für mich entdeckt habe. Am Anfang fand ich das ja gar nicht prikelnd, ich musste immer in so eine Plastikbox und dann ist mir immer übel geworden :schnief: Aber mein Frauchen hat ganz schnell gemerkt, dass ich die Box nicht mag und jetzt darf ich immer vorm Beifahrersitz liegen. Da ist es warm und es gibt immer lecker Pansen, wenn wir Auto fahren :jippy: Wenn ich den dann geschafft habe, leg ich mich unter den Sitz, da kommt schöne warme Luft raus und dann schlafe ich ganz schnell ein :tülülüü: Mein Frauchen sagt immer, ich würde schnarchen, aber das glaube ich nicht, ich höre nichts :gruebel:

Am Sonntag Abend muss ich mich immer von meinem Herrchen verabschieden :schnief: Den sehe ich nämlich immer nur am Wochenende. Der steigt dann immer in so ein riesiges Auto und fährt die ganze Woche irgendwelches Zeugs rum... Aber er hat schon gesagt, dass ich da auch mal mitfahren darf :dafür: Mein Freund Rex ist auch schonmal mit so einem großen langen Auto mitgefahren und fand es ganz doll :applaus:

Nachdem mein Frauchen es ja nun endlich geschafft hat mit der Registrierung, melde ich mich öfter mal und berichte wie es mir so geht, großes Ratero-Ehrenwort :winke:

Liebe Grüße von Tic & Juliane Tic.JPG
Tic.JPG [55.61KiB |3765 mal betrachtet ]

Dateianhänge:
Ich und mein großer Freund.JPG
Ich und mein großer Freund.JPG [48.22KiB |3765 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.02.2010 22:15 
Oh ich freue mich soooooo von "meinem" Tic zu hören und Thomas erst, er hat sich erst mal die Bilder ewig angesehen und gesäufts :lol: Männer.
Aber wie ich lese hat der neue Papa auch nach gegeben?! :lol: Wie war das, als er hier saß ??? Ein Hund im Bett .......nieeee :gruebel: und ich habe gesagt wir werden uns wieder sprechen :aetsch: Der kleine Schatz wickelt doch alle um seinen Finger ;)
Und das es jetzt mit dem Auto fahren klappt freut mich sehr, denn das muss er ja ständig.
Also dann hoffe ich öfter von Euch und Tic seinen "streichen" zu hören bzw. zu lesen. Knuddle ihn ganz ganz dolle von uns.

BeitragVerfasst:23.02.2010 00:48 
Ach was hat er denn für eine süße Knautschestirn und für einen Nackibauch :love: Und der Schäfi gefällt mir natürlich auch sehr gut ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Männlein, freut mich sehr, dass er so eine liebe Familie gefunden hat!

Gerne mehr Fotooooooos :dafür:

BeitragVerfasst:23.02.2010 10:38 
Ein kleines Knitterface :love: :lol:
Der Größenunterschied ist ja phänomenal :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00