Sienna - geliebte Alfnase
-
Ulla-Ruhrort
Re: Sienna ist da!
Oh Kathi,
Dir quillt immer so schön das Herz über, wenn Du von Deiner Alfnase berichtest - toll, dass ihr euch gefunden habt....
Dir quillt immer so schön das Herz über, wenn Du von Deiner Alfnase berichtest - toll, dass ihr euch gefunden habt....
-
Kathi
Das istKathi hat geschrieben:Mir quillt das Herz ja auch immer über, wenn ich den Tölpelteddy sehe
Ich finde, diese Premieren-Momente haben was ganz Besonderes... da freut man sich immer wie Bolle drüber.
Liebe Grüße
Iris

Iris

-
Kathi
Ich wollte eben kurz berichten, dass Leni sich nun in Katzenmanier am großen Alfzinken schubbert und danach ein ganz nasses Köpfchen hat
Sienna ist dann allerdings etwas verwirrt und ergreift irgendwann die Flucht, wenn er ihr günstig erscheint
Sooooooo süß!
Na das sind doch super Fortschritte Kathi !!! Den anblick stelle ich mir sehr amüsant vor
und Sienna´s Blick
kann ich mir lebhaft vorstellen
.
Naja, wenn sie sich jetzt so mit den Mietzen arrangiert, dann kann ja der Pflegling kommen,gell.
kann ich mir lebhaft vorstellen
Naja, wenn sie sich jetzt so mit den Mietzen arrangiert, dann kann ja der Pflegling kommen,gell.
-
Kathi
http://www.youtube.com/watch?v=1jbrxvJuer8
Schlechte Qualität, aber hier mal ein paar bewegte Bilder von Alf und Leni...wobei bewegt in Siennas-Schlafzustand ja eher relativ ist
Beachtet nicht den Hintergrund, ich hab da gerade Rechnungen und Uniunterlagen wegsortiert...Papierkram ist nicht sonderlich dekorativ 
Schlechte Qualität, aber hier mal ein paar bewegte Bilder von Alf und Leni...wobei bewegt in Siennas-Schlafzustand ja eher relativ ist
-
meena
Süüüß!!
(Auch wenn's der Alfine zum Schluß hin wohl etwas viel Nähe auf einmal wird..)
(Auch wenn's der Alfine zum Schluß hin wohl etwas viel Nähe auf einmal wird..)