Hallo Ihr Lieben,
ich hab lange nicht mehr Bericht erstattet und dachte mir es wird mal wieder Zeit

!!!
Ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich bin das Floh bei uns

!!!
Er ist ein ganz besonderer kleiner Mann!!!!
Er hat meiner Bell gezeigt, dass man als 8monate junger kleiner Hutz total offen auf andere Hunde zugehen kann, das auch viele Menschen einfach nur nett sein kann, und am Wichtigsten, dass der Xenon sich zwar im Spiel wie ein Rüpel anhört aber total sanft und vorsichtig sein kann!!!
Nach der anfänglichen schei**egal Einstellung von Xenon zu Floh ist in den letzten 4 Wochen eine richtige Männerfreundschaft geworden und meine Drei sind eine Einheit!
Da es ja nun mal meist so ist, hab ich in den Momenten, die dieses Bild einfach nur untersteichen, der letzten Wochen natürlich keine Kamera zur Hand gehabt *grr* ... aber dennoch gibt es ein/zwei Bilder und auch Filmchen die euch ein bissl teilhaben lassen ...
gestern hatte Floh übrigens seine erste Begegnung mit einem IW (natürlich ohne Cam dabei *verdrehdieAugen*- das Bild wäre göttlich gewesen, wie sie da Nase an Nase stehen). Flohs Knickohr ist auch schon seit Wochen verschwunden und die Öhrchen stehen wie eine Eins, dazu kommt noch, dass seine Pechschwarze Nase irgendwie immer heller geworden ist und auch immer noch wird

... es ist soooo spannend diese ganzen Veränderungen bei Floöhchen und auch meinen anderen Zweien mitzuerleben - es waren die besten Entscheidungen der letzten 4 Jahre meine drei wunderhübschen Vierbeiner zu adoptieren!!!
Jetzt fehlt nur noch Flohs Name in meinem Nacken der Xenons & Bells-Tattoo vervollständigt - im Januar werde ich den Termin machen *freu* ...
ach ja der Link zu den Videos:
http://www.dogster.com/video/394879/gen ... lly_tall_2