Hallo, Ihr
Habe mich schon prima auf meiner Pflegestelle eingelebt .
Gestern hatte ich Besuch von Noble, Tabi und Baloo , die sagen ich wäre spritzig, pfiffig und zuckersüß....
Ein ganz lieber Hund bin ich und bewache das Gehöft von meinen Pflegeeltern , mir entgeht nichts
Die ersten Bilder haben wir gemacht und im Laufe der Woche kommen noch mehr .......
LG Mini
Eingestellt für Pflegemama Heidi
Dateianhänge
Mini ganz Groß
DSC_0019 1.jpg (61.73 KiB) 7666 mal betrachtet
DSC_0020.jpg (58.4 KiB) 7666 mal betrachtet
DSC_0028.jpg (82.23 KiB) 7662 mal betrachtet
Mini kann sogar fenstern :-))
DSC_0032.jpg (87.98 KiB) 7661 mal betrachtet
DSC_0030.jpg (72.61 KiB) 7660 mal betrachtet
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!
So hier mal wieder ein paar schöne Bilder von MINI
Sogar mit Pflegemama Heidi (wenn es sich lohnt könnte man sie auch gleich mit vermitteln). Mini weiß sich durchzusetzen bei den großen Hunden und hat uns gestern viel Spass gemacht ...einfach ein Schatz
Dateianhänge
DSC_0059mini.jpg (42.49 KiB) 7512 mal betrachtet
DSC_0126mini.jpg (59.77 KiB) 7511 mal betrachtet
CSC_0118mini.jpg (85.96 KiB) 7510 mal betrachtet
CSC_0148mini.jpg (67.54 KiB) 7509 mal betrachtet
DSC_0142miniuco.jpg (85.38 KiB) 7502 mal betrachtet
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!
Habe mich in meiner Pflegestelle schon super eingelebt. Lebe hier mit drei Hunden und einer Katze zusammen. Es
gefällt mir sehr gut hier, nur leider kann ich nicht für immer bleiben .
Ich bin ein liebenswertes kleines Mädchen, immer freundlich und nett, spiele sehr gerne, am liebsten mit meiner Podenca-Freundin Ronja, die ebenfalls zu vermitteln ist.
Am schönsten wäre es, wenn wir zwei zusammenbleiben könnten. Vielleicht findet sich ja jemand, der einen
kleinen und großen Podi möchte. Ich weiß ich bin ein Ratero, sehe aber irgendwie Ronja ähnlich.
Meldet euch bald.
Liebe Grüße eure Mini
Dateianhänge
Mini 072008 068.jpg (51 KiB) 7379 mal betrachtet
Mini 072008 002.jpg (122.58 KiB) 7379 mal betrachtet
Mini 072008 037.jpg (101.22 KiB) 7378 mal betrachtet
Mini 072008 063.jpg (53.19 KiB) 7377 mal betrachtet
Hallo,
sorry, an die Seite hab ich gar nicht mehr gedacht in letzter Zeit....
Der Heidi Alexander schicke ich ab und zu ein paar Fotos von der Rüdiger. Sie ist ein ganz toller Hund und wir sind total froh, dass sie bei uns ist.
Sie hat alle um den Finger gewickelt und ist unsere kleine Prinzessin.
Im Herbst waren wir mit ihr an der Ostsee. Wir glauben, sie hat noch nie vorher Meer gesehen, denn sie hatte erst mal Angst vor den Wellen. Den Sand fand sie aber Klasse und auch den Seetang. Da stinkt man so schön, wenn man sich darin wälzt....
So wie ich Zeit habe, stell ich was ins Internet.
Herzliche Grüße Sylvia
Dateianhänge
Urlaub001.jpg (70.3 KiB) 7058 mal betrachtet
Urlaub003.jpg (108.06 KiB) 7058 mal betrachtet
Urlaub004.jpg (62.54 KiB) 7058 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ach wie schön...toll Syliva mal was von dir zu hören !!
Schade das es ein bisschen eingeschlafen ist aber ihr wolltet uns ja mal besuchen kommen:-))
Das Jahr ist noch lang und ich würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen !!!
Rüdi ist ZUCKER !!!!
Hallo Heidi,
ich bin gerade mit meiner Mama und meinem Papa im Saarland in Urlaub . Hier siehst du mal, dass ich absolut schwindelfrei bin. Ich stehe oben am Aussichtspunkt der Saarschleife .
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo