Nuri

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Christiane
NURI ...

Beitrag von Christiane »

... nehm ich, glaube ich, doch nicht in PFlege :ahhh: :ahhh: :ahhh:
Dateianhänge
Nuri_01.jpg
Nuri_01.jpg (149.43 KiB) 8328 mal betrachtet
Nuri_02.jpg
Nuri_02.jpg (148.58 KiB) 8328 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
misselli71
Re: NURI ...

Beitrag von misselli71 »

:schockiert: :schockiert: :schockiert: WOW! :ahhh: :ahhh:
LG
Michaela

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Bild
Kathi

Beitrag von Kathi »

Ähhhh, auf was steht sie da und nächste Frage: wie um alles in der Welt kommt der Hund da hoch? :schockiert: :schockiert:
Ilka

Beitrag von Ilka »

Also ich bin deiner Meinung Christiane :lol: der würde wahrscheinlich hier auf dem Dach sitzen :keule:
Aber anders herum der klettert leichtfüßig aus der Perrera wenn er ein Löchlein findet :???: :lol:
Ilka

Beitrag von Ilka »

Wer hat überhaupt die Steine dahin gestellt :gruebel: die gab es im November dort nicht
Angelika

Beitrag von Angelika »

:ui: :ui: :ui:

Da kommst aber nu jetzt nicht mehr raus Christiane...Du hast als erste hier geschrieen :lol: :dafür:
Liebe Grüße
Angelika

Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen, dass Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt...
( Helen Thomson )
Bettina

Beitrag von Bettina »

Jo! :shock: Die gute Maus hat ein wahrlich riesengroßes Nachholbedürfnis nach Sonnenlicht und Frischluft ;-) :ohhh:
Wie in Gottes Namen hat sie diesen Thron erklommen? :???:
Daniela

Beitrag von Daniela »

Ach Du scheiße, wie geht denn sowas? Da hätte ich jetzt aber auch mehr Angst das er sich alles Knochen bricht wenn er runterspringt. Oh Man der muss nach Fort Knox
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Männo, ist das ein Kletterfrosch, die Kleine :keule:
heute morgen lief sie munter vorne mit den Großen in Gehege 1, obwohl sie gestern abend noch hinten mit MERIT in Gehege 4 war :ahhh:
Beim Freilauf mit allen Hunden kletterte sie :love: dann von 1 nach 2 zu den kleinen Käffern. Ok, dachten wir, dann will sie wohl hierhin. Sie fühlt sich dort auch wohl, aber sobald jemand von uns an Tor kommt, spätestens dann, klettert sie wie ein Gecko :love: die Zäune hoch, auch schon mal aufs Dach und.................... kann nicht mehr runter :ahhh:
Heute hab ich sie dreimal erlösen müssen. Beim dritten Rettungsversuch hat sie mir die Lippen blutig gekratzt :keule: Diese kleine Zicke :love: Sollte sie es diese Nacht wieder versuchen, ist jedenfalls niemand da, der sie rettet. Bin mal auf morgen gespannt
Ilka hat geschrieben:Wer hat überhaupt die Steine dahin gestellt :gruebel: die gab es im November dort nicht
ILKA, das sind doch die Pfeiler vom Verbindungstor 1 zu 2 und die gab es schon immer :ohhh:

@Christiane: keine Panik, sie klettert ja nur, weil sie uns Menschen sucht. Das hat sie ja bei dir nicht nötig :dagegen:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Uno-Rudel

Beitrag von Uno-Rudel »

hihi :D - super...kennen wir...UNO kann das auch :tülülüü: - der ist immer oben auf den Gitterstäben rumbalanciert und hat sich in andere Zwinger umgesetzt... :ahhh:

aber seit er in Deutschland ist, hat er seine Klettertouren ja GsD eingestellt...ist halt hier nicht mehr nötig!!!
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs...... :schnief: Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...
Antworten