Jetzt muß ich endlich mal das Tagebuch von Talulah weiterführen:
Talulah haben wir am 30.12.09 um 23:30am Nürnberger Flughafen übernommen.Sie war sofort zutraulich und leinenführig.Danke nochmal an unseren Flugpaten,der die Reise erst ermöglicht hat.
Zuhause war das erste Zusammentreffen mit dem neuen Rudel-alles ok.Alle fielen nach der Aufregung um drei Uhr müde in die Betten.Am nächsten Tag hat Tallimaus schon erste Ansprüche angemeldet:ICH TEILE MEIN SOFA NICHT MIT EINEM HUND.Sie knurrt und schnappt.Sie mag einfach noch keine direkte Nähe mit Körperkontakt,aber sie beißt nicht und inzwischen hat sich das auch schon sehr gebessert.Ich freu mich schon auf den Tag wo alle in einem Knäuel liegen...............
Sie war schon beim Tierarzt um einen vergessenen Faden zu ziehen und wiegen-ganz tapfer!Gewicht 22,7kg.
Der erste Besuch im Hundeauslauf hat ihr sichtlich Spaß gemacht.Anfangs nur zum rumspazieren mit dem kleinsten Hund ,am Ende ist sie mit dem wildesten jungen Galgo herumgeflitzt!Daheim darf sie unter Aufsicht auch schon mal im Garten ohne Leine mit den anderen toben.Sie kennt leider ihren Namen noch nicht gut und ist nur mit Stimme heranzulocken.Da sie sich an unserer dt. Kurzhaarhündin gut orientiert,holen wir sie mit dieser wieder her.So sind über das Spiel aus Sofakontrahenten Freunde geworden.