Aktuelle Zeit: 06.07.2025 16:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mayron
BeitragVerfasst:09.01.2010 10:06 

Liebe Petra,
unser Verhältnis zu Mayron war ja ein ganz persönliches...Beinahe wäre er hier geblieben, aber als ihr in der Tür standet, war klar, das sind seine Leute ! Ich bin so froh Euch kennengelernt zu haben, ihr habt ihm alles, wirklich alles gegeben, was nur menschenmöglich war. Danke dafür !!!!
Es war so schön ihn nochmals wieder zu sehen bei Eurem Besuch im Sommer, er war soo glücklich....
Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht, aber daran können wir leider nichts ändern.

Lieber Mayron, grüß mir Donni, Gina und Carlos, ihr habt ja alle hier zusammen gelebt und sag ihnen, ich vermisse sie auch....
Mir laufen grad die Tränen während ich das hier schreibe...........

Doris

BeitragVerfasst:09.01.2010 10:10 

Oh Petra, auch ich erschrak eben, als ich seinen Namen in dieser Rubrik sah. Es tut mirunendlich leid und ich habe ebenso großen Respekt davor, was ihr alles für ihn getan habt, er hatte es denkbar schön in seiner letzten Zeit! :ohhh:
Ja, nun kann er wieder voll durchstarten und springen - mach es gut, mein Lieber!

BeitragVerfasst:09.01.2010 12:15 

Ach das tut mir so unendlich leid für Mayron und euch! Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer ein schlimm und traurig, egal wie 'vorbereitet' man doch ist. :ohhh:

BeitragVerfasst:09.01.2010 15:51 

Hallo Petra,

auch ich hab aus der Ferne Anteil genommen, mitverfolgt, wie aus Jopi Mayron wurde und wie sehr Ihr ihn geliebt habt. Oft genug unkommentiert, dennoch "kenne" ich Euch... Dementsprechend hat mich das amputierte Beinchen betroffen gemacht, und die Diagnose, die damit einherging.

Und ich weiß, wie schwer es ist, den Weg mitzugehen.

Traurige, mitfühlende Grüße
Dunja

Dunja +

CIARA 2000 - 07.2012, bei uns ab 02.2005 - SPICY *2006, bei uns seit 11.2006 - CAPITANO 2004 - 09.2012, bei uns ab 08.2008

BeitragVerfasst:09.01.2010 16:03 

Oh Petra,

so sehr hab ich mich davor gefürchtet vor diesem Tag...
Vorsichtig hab ich jedes mal das Datum auf der Regenbogenbrücke betrachtet und jedes mal erleichtert aufgeschnauft, wenn es sich nicht verändert hatte...
Nun ist es so weit und ich hab mit klopfendem Herzen und voller Traurigkeit nachgesehen und mit einem großen Trauerkloß im Hals Mayrons Namen gelesen. :schnief:

Es tut mir so leid dass ihr euren tapferen Kampf verloren habt und Mayron euch gesagt hat, dass er keine Kraft mehr hat um weiter zu kämpfen. Er hat bei euch das liebevollste, hingebungsvoll verbundendste und beste Zuhause gefunden. Die Liebe und Geborgenheit die ihr ihm geschenkt habt nimmt er nun mit vollem Herzen und großer Dankbarkeit mit hinüber ins Regenbogenland und ich bin mir ganz sicher dass diese Liebe für die ganze Zeit ausreicht, bis ihr euch eines Tages in ewiger Verbundenheit für immer in den Armen liegen werdet.

Fühlt euch tief und liebevoll in den Arm genommen und tränenreich gedrückt.
Ich wünsch euch Kraft und dass ihr liebevollen Trost findet in diesen schweren Tagen und Wochen in denen euch die schmerzvolle Sehnsucht nach Mayron sicher noch an manchem Tag die Luft zum Atmen nehmen und euch das Herz zusammenschnüren wird.... :schnief: :ohhh:

Traurig und tief mitfühlend
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:09.01.2010 18:16 

Liebe Petra ich kann mich allen anderen nur anschließen... Es tut mir unendlich dolle leid.... :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00