Zeit für Neuigkeiten
SHANTI macht sich toll, die Sapziergänge sind weiterhin traumhaft wobei ich manchesmal aufpassen muss das ich nicht über ihre Pfoten stolper.....die sie mir elegant zwischen meine Füße schiebt

oder aber ich werde vom Weg abgedrängt, weil das was ihr gerade in der Nase hängt auf meinem Weg liegt!
Naja vom Berg.Wetter hält SHANTI derzeit nicht wirklich viel, wenn es nach ihr ginge würde ein Kurzausflug auf die Wiese völlig reichen um bloß schnell wieder ins trockene zu gelangen.
Vor kurzem entdeckte SHANTI einen Hasen und ihr Interesse daran war groß

....allerdings kommt soetwas wirklich selten vor, denn nach wie vor erkundet sie die Spazierwege immer mit der Nase in Bodennähe.
Mittlerweile klappt auch das heran "Rufen" ganz gut.
Die ersten male auf der HaM Wiese habe wir sie kaum gesehen, immerzu war sie unterwegs und zum ende des Auslaufs mussten wir schauen das wir SHANTI einholen.
Doch mit der Zeit hat sich auch ihre Bindung zu uns gefestigt und die Entfernungen auf lange Zeit werden immer weniger

und wenn wir ihre Blicke auf uns aufmerksam machen können (was beim toben ja nicht immer einfach ist) klappt auch das heran "Rufen"

Für die ganz besonderen Leckereien in der Tasche, lässt sich SHANTI nämlich nicht zweimal bitten

Neue Fotos gibt es auch, die allerdings etwas später kommen!