Wir haben der kleinen Buffy ein Zuhause gegeben, jedoch ist sie NICHT als Ersatz für Doddy zu verstehen!!!
Melissa war sehr traurig... die Geschehenisse sind euch bestimmt noch in Erinnerung und nun ist sie mit der kleinen Buffy sehr glücklich - ich natürlich auch.
Anni,
welche Freude, die Fotos hier zu sehen. Ich wollte sie nämlich gerade einsetzen und denke, dass ich bestimmt auch noch ein wenig mehr verraten darf, oder .....
z.B.:
Buffy geht es sehr gut und wir haben sie ganz doll lieb!
Sie ist eine ganz liebe, süße kleine Hündin und Melissa ist sehr glücklich!
Mit unserer Miezekatze klappt es wunderbar - beide liegen sobald ich sitze auf meinem Schoß und herum getobt haben sie auch schon miteinander.
In den ersten 10 Tagen hatten wir das Problem, dass Buffy ihre Geschäftchen auch in der Wohnung verrichtet hatte - auch nachts.
Mittlerweile weiß sie, dass das Rausgehen seinen Sinn hat , sodass ich unsere Teppiche nach gründlicher Wäsche, wieder auslegen konnte.
Alles weitere kannst du ja erzählen, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast
Auf jeden Fall sehe ich in glückliche Augen und ich finde, die knuffelige BUFFY passt hervoragend zu eurem Interieur
Drück die Süsse mal kräftig von mir und auch ganz dolle deine Melissa.
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
das find ich ja wirklich wunderschön!
Und so knuddelig ist die kleine gescheckte BUFFY
Melissa und sie sind ganz sicher ein tolles Dream-Team
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Lütten!
Hallo Anni
Ich find's toll, daß IHR Buffy ein Zuhause gegeben habt
Es ist eine wirklich süße kleine Maus
Und für Melissa freue ich mich besonders, nun ist sie wieder glücklich und hat " ihren " kleinen Hundefreund
Kind und Hund ist einfach was WUNDERBARES
Wünsche euch eine gaaaanz laaaaange wunderschöne Zeit Und uns bitte viele Fotos, gerne auch von Buffy und Melissa zusammen
Das sieht doch nun nach einem kleinen Happy End aus.... Schön, daß es mit Melissa und der Katze klappt! Wünsche euch eine ganz schöne, lange Zeit miteinander und uns ganz viele Fotos!
hab noch ein paar Bildchen der Süssen für euch auf ihrem Weg zum Glückspilz
Dateianhänge
Stilleben "Posen während der Autofahrt"
1002.jpg (42.24 KiB) 6764 mal betrachtet
1003.jpg (41.32 KiB) 6764 mal betrachtet
1004.jpg (34.99 KiB) 6764 mal betrachtet
BUFFY mit ihren Flugpaten
1009.jpg (51.89 KiB) 6764 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann