Aktuelle Zeit: 11.07.2025 23:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mama Bonna mit TIC und TAC
BeitragVerfasst:12.11.2009 16:23 
Hallo wir wollten uns jetzt hier auch mal kurz melden. Wir sind gestern in Deutschland mit Pflegemama Ilka gelandet :jippy: :jippy: Mama war ziemlich ängstlich hat uns aber gut beschützt :dafür: nach unserer ersten Nacht dürfen wir hier alles erkunden und das tuen wir ausgiebig ;) Mama ist jetzt auch aufgetaut und genießt die Schmuseeinheiten. :dafür: Sie beschützt uns vor den Fellmonstern ( die uns gar nichts tuen nur mal schauen ) und die anderen Hunde dürfen auch nicht an unser Körbchen wenn wir schlafen. Sie knurrt dann alle weg :???: so und nun unsere Bilder.

Dateianhänge:
Baby.jpg
Baby.jpg [43.33KiB |4803 mal betrachtet ]
Baby1.jpg
Baby1.jpg [46.63KiB |4803 mal betrachtet ]
Babys.jpg
Babys.jpg [43.59KiB |4803 mal betrachtet ]
Dateikommentar:die Mama
Bonna.jpg
Bonna.jpg [47.05KiB |4803 mal betrachtet ]
mit Mama.jpg
mit Mama.jpg [37.88KiB |4803 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Mama Bonna mit TIC und TAC
BeitragVerfasst:14.11.2009 21:40 
Nun sind wir schon 3 Tage in Deutschland und wir zwei Zwerge entwickeln uns super :jippy: wie alle Babys fressen spielen sch :zensur: und schlafen wir. Unsere Mama Bonna läßt uns leider nicht mehr an die Milchbar :cry: aber wir versuchen natürlich alles um daran zu kommen :lol: Mama Ilka ist nur am aufpassen .......denn wenn wir wach sind schnappt sie uns und wir müssen raus, dass gefällt uns gar nicht, denn hier in Deutschland ist es nicht so warm :dagegen: , aber wenn wir fein unser Geschäft erledigen dürfen wir gleich wieder rein :jippy:
Mama Bonna entwickelt sich als Schmusemaus, sie nutzt alles um mit den Zweibeinern zu kuscheln........sogar im Bett schläft sie bei denen :o wir dürfen nur daneben schlafen damit Pflegemama hört wenn wir auf wachen um uns wieder in die kälte zu bringen :grrr: :grrr: Trotz alledem paßt Mama Bonna auf uns auf, ein pieps und sie kommt und schaut nach uns. Auch spielen kann man mit ihr super :jippy:
Dann gibt es hier noch so kleine Fellmonster, aber die wollen einfach nicht mit uns spielen, wenn wir sie dazu auffordern rennen die einfach weg :argh: Ansonsten fühlen Mama und wir Zwerge uns hier Ratero.......wohl :lol:

Dateianhänge:
Baby.jpg
Baby.jpg [42.39KiB |4722 mal betrachtet ]
Baby1.jpg
Baby1.jpg [39.65KiB |4722 mal betrachtet ]
Baby2.jpg
Baby2.jpg [41.5KiB |4722 mal betrachtet ]
Baby3.jpg
Baby3.jpg [35.68KiB |4722 mal betrachtet ]
Baby5.jpg
Baby5.jpg [34.82KiB |4722 mal betrachtet ]
Baby4.jpg
Baby4.jpg [49.15KiB |4722 mal betrachtet ]
Dateikommentar:unsere Mama
Baby+Bonna.jpg
Baby+Bonna.jpg [35.65KiB |4722 mal betrachtet ]
Bonna1.jpg
Bonna1.jpg [48.87KiB |4722 mal betrachtet ]
Mama u. Baby.jpg
Mama u. Baby.jpg [33.73KiB |4722 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.11.2009 00:34 
Wir mal wieder :winke: haben einiges zu erzählen. Am Sonntag waren wir alle spazieren..........wir konnten zwar nicht so viel laufen und wurden dann hoch genommen und durften schlafen. Mama konnte sich richtig austoben. Heute war der schlimmste Tag wir mußten zum TA :ahhh: wir können euch sagen das war echt schlimm, Mama hat gesagt die im Wartezimmer denken die schlachten uns :lol: wir haben geschrien und geweint, bekamen unsere Impfung und unsere Chips :cry: TIC ist ein Chaot der hat eine Ausdauer und ärgert mich immer, wenn ich schlafen möchte :argh: oder er weckt mich einfach, dann kommt Mama Ilka schnappt uns und wir müssen raus :cry: obwohl ich TAC noch sooooooo müde bin. Naja einmal hingesetzt usw. dann dürfen wir wieder rein :lol: , aber glaubt nicht das wir alles immer draußen machen.........da ist es viel zu kalt :lol: in der Nacht schlafen wir neben dem großen Bett und wenn wir wach sind reicht einmal fiepen und schwupp werden wir nach draußen getragen :lol: :lol: das klappt super. Ansonsten geht es uns hier gut. Mama Bonna ist eine richtige Schmusemaus und eine ganz ganz liebe kümmert sich um uns und freut sich über alle und jeden.

Dateianhänge:
beide babys.jpg
beide babys.jpg [61.22KiB |4642 mal betrachtet ]
bonna1.jpg
bonna1.jpg [44.63KiB |4642 mal betrachtet ]
Dateikommentar:meine Freundin
tic.jpg
tic.jpg [37.04KiB |4642 mal betrachtet ]
tabby u. baby.jpg
tabby u. baby.jpg [38.23KiB |4642 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.11.2009 00:10 
Neuigkeiten ;) letzte Woche haben sich schon nette Leute für Bonna interessiert :dafür: heute war der Mann da und morgen kommen beide nochmal ( wohnen ca. 1 1/2 h ) weg und wollen mit Bonna spazieren gehen. :jippy: :jippy: :dafür: die kleine Maus hätte es echt verdient. Sie ist super anhänglich und einfach nur lieb. Sie bleibt dann natürlich noch etwas bei uns wegen den Babys, aber dafür haben die Leute auch verständniss. Dann drückt mal die Daumen das es Liebe auf den ersten Blick bleibt, ich würde mich für sie sehr freuen.

Dateianhänge:
Bonna.jpg
Bonna.jpg [53.68KiB |4594 mal betrachtet ]
Bonna1.jpg
Bonna1.jpg [43.21KiB |4594 mal betrachtet ]
Bonna2.jpg
Bonna2.jpg [45.72KiB |4594 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.11.2009 00:15 
und nun noch Bilder von TIC, denn der ist der wildere. Tac schläft gerne und ist der ruhigere. TIC ist ein kleiner Chaot und hat viel Blödsinn im Kopf wozu er TAC immer anstifftet :lol:

Dateianhänge:
TIC.jpg
TIC.jpg [40.03KiB |4594 mal betrachtet ]
TIC1.jpg
TIC1.jpg [36.93KiB |4594 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.11.2009 18:10 
Bonna war heute mit ihrer zukünftigen Familie 5 1/2 h unterwegs :jippy: :jippy: und sie ist *RESERVIERT* :applaus:
Die kleine Maus war ganz brav und hat die Herzen erobert, eigentlich schon vorher da ihre zukünftige Mama sie sah und sich verliebte. Bonna wird dann in 14 Tagen in ihr neues zu Hause umziehen, da sie sich jetzt noch etwas um ihre Babys kümmern muß :dafür: Sie darf dann auch täglich mit ins Büro und wird es dort gut haben. Ich freue mich so für sie :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:29.11.2009 12:05 
Nun ist es bald soweit und Bonna darf zu ihrer neuen Familie ziehen :jippy: sie hat sich zur super verschmusten Maus entwickelt die viel Power hat, aber dann auch wieder ganz lieb auf dem Sofa oder Bett :lol: schlafen kann.
Die Zwerge TIC und TAC sind einfach super lustige Zwerge die natürlich wie alle Welpen viel Unfug machen :keule: aber sie lernen. :dafür: Sie vertragen sich mit allen Hunden und Katzen, obwohl sie denken das sie auch mit den Katzen spielen können :lol:
Ansonsten schlafen sie etwas weniger als zum Anfang und die tobe Phasen dauern länger an :lol: sie trauen sich jetzt auch schon durch den ganzen Garten zu flitzen ohne das ich jedesmal mit laufen muss. :dafür:

Dateianhänge:
Babsy und TIC.jpg
Babsy und TIC.jpg [36.24KiB |4512 mal betrachtet ]
bonna.jpg
bonna.jpg [45.28KiB |4512 mal betrachtet ]
TAC.jpg
TAC.jpg [49KiB |4512 mal betrachtet ]
TIC.jpg
TIC.jpg [50.3KiB |4512 mal betrachtet ]
TIC.jpg
TIC.jpg [43.3KiB |4512 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.12.2009 23:19 
Bonna ist heute in ihre neue Familie eingezogen :jippy: :jippy: nach 14 Tagen langen wartens durfte Bonna endlich in ihre neue Familie :dafür: :dafür: sie ist freiwillig und voller Freude mit ihrem neuen Papa mitgegangen :jippy:
Machs gut kleine Maus :winke: ich wünsche Dir viel Freude in Deiner neuen Familie und natürlich Deiner Familie viel freude mit Dir, aber das werden sie haben, bleib so wie Du bist :dafür: :dafür:

Dateianhänge:
Dateikommentar:mein neuer Papa
Bonna.jpg
Bonna.jpg [41KiB |4460 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.12.2009 18:43 

Ich freue mich für Bonna und ihr neue Familie... :-)
Ganz viel Freude mit dem neuen Hund und der neuen Familie :dafür:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:05.12.2009 23:25 
Bonna hat die Autofahrt soweit ;) gut überstanden. Zu Hause angekommen hat sie alles inzpiziert.........und für gut befunden :lol: als es ins Bett ging, war Bonna natürlich mit von der Partie und hat sich dort super wohl gefühlt :applaus: :applaus: auch heute lief alles super und ihre neuen Eltern freuen sich über die liebe Maus :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [28 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00