Podenco SAMIR (Sanftmütiger Kuschelmann)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Melanie
Re: SAMIR

Beitrag von Melanie »

Christiane hat geschrieben: Und BERTA ist wirklich zum Schreien ... so klein wie ein Fliegenschiss auf manchen Bildern, aber so wild :lol: :lol:
:schockiert: :grrr: :keule: BERTA ist nicht so klein wie´n Fliegenschiß :cry:

Sie ist eine gaaaaanz große, mutige, die riesige sich in Hose machende Tolpatsche an die Hand nimmt!!!!!

Und zum Dank wird sie dann auch noch mit nem Hasen verwechselt :ahhh: nämlich...
Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

:lol: ... und zu Weihnachten gibt's dann eine neue Kamera, die nicht sooo viel langsamer ist als die Podis, gelle? :tschüss:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Darius

Beitrag von Darius »

Christiane hat geschrieben: Und BERTA ist wirklich zum Schreien ... so klein wie ein Fliegenschiss auf manchen Bildern, aber so wild :lol: :lol:
DU nun wieder Christiane... So klein wie ein Fliegenschiss :schockiert: :lol: :lol: :lol: Aber wo du Recht hast :mrgreen:
kolur

Beitrag von kolur »

:lol: an der Kamera lag es nicht, die ist nigelnagelneu und hochmodern - nur hat mir niemand erklärt, wie das Ding funzt und so habe ich einfach i-eine Einstellung genommen :oops:

Fliegenschiss :schockiert: Das todesmutige kleine Ding! :keule: Hat den Samir solange geärgert, bis er i-wie eine Fehlverknüpfung bekam und sie mit einem Kaninchen verwechselt hat und wir sie retten mussten :dagegen:

Und beide sind spurlaut :love: :love: :love:

Dagmar, die "tolle Wiese" ist unsere kleine Matsch-Zwischenparkwiese für die Junghengste :lol:
kolur

Beitrag von kolur »

Leider, leider... muss ich Euch jetzt verkünden, hüstel (bitte nicht hauen), dass ich von einem schweren Virus befallen bin und nun... Samir leider kein Pflegeplätzchen mehr bieten kann... Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht zu übel... :schnief:
misselli71

Beitrag von misselli71 »

Wenn ich das jetzt richtig deute, wird aus dem Pflegeplatz ein Endplatz, stimmt´s? Diesen Virus kenne ich nur zu gut!
LG
Michaela

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

Bestimmt Bestimmt Bestimmt :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Hoffe das ich das im PC richtig deute von Christiane
Isch sach jetzt einfach ma HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :love: :love: :love:
meena

Beitrag von meena »

Darius hat geschrieben:Isch sach jetzt einfach ma HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :love: :love: :love:
Und ich schließ mich an!! :jippy: :applaus: :jippy:
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

Ich kann das nur zuuuu gut verstehen nach diesem zauberhaften Geturtel von Berta und Samir...... :love:
Ich freu mich für Euch!!!! HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO
Bild

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
kolur

Beitrag von kolur »

Darius hat geschrieben: Hoffe das ich das im PC richtig deute von Christiane
Wie? Wo? Was? :gruebel:
Antworten