Vor nicht einmal zwei Stunden ist RAJOY in Düsseldorf gelandet (wir sind also erst 20 Minuten zu Hause) - und schon ist bei mir zu Hause Ruhe eingekehrt

. Schier unglaublich. RAJOY ist in etwa dieselbe Mischung aus vorsichtig-zurückhaltend und "cooler Sau" wie CHULO: Ganz entspannt lief er durch die volle Ankunftshalle, kein Versuch eines Markierens oder Lösens, auch nicht im Auto (
hurra, der Bann ist gebrochen nach den letzten beiden Flughafenheimfahrtkackern
) oder in meiner diesbezüglich doch arg vorbelasteten Wohnung

. Schon am Flughafen hat er ISI kennen gelernt, sie haben sich freundlich beschnuppert und im Auto ganz brav nebeneinander gelegen

. Zu Hause angekommen hat RAJOY dann alle übrigen Rudelmitglieder freundlich und neugierig begrüßt. Mit Rohfutter kann er offnebar noch nix anfangen, aber getrockneten Pansen nahm er gerne und frisst ihn gerade in seinem auserwählten Hundebett. So leicht hat es mir selten ein Neuankömmling gemacht

Ich schätze, ich kriege gegen jede Befürchtung doch genug Schlaf heute Nacht

Leider sind ja alle meine Kameras defekt, aber glaubt mir - auch optisch ist er einfach perfekt: groß, schlank, eine sehr schöne Zeichnung, ein perfektes schneeweißes Gebiss

und absolut bestechende Augen

Was für ein toller Kerl! Bin gespannt zu sehen, wie schnell er lernt aus sich heraus zu gehen und richtig Spaß zu haben.