Traumhafter Galgo LADSCHO

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
BellaDonna
Re: Traumhafter Galgo LADSCHO

Beitrag von BellaDonna »

Aaaaaaaaaaaaaaaaarmer Hund!! Hoffentlich geht es ihm besser!
Ich wollte mal fragen, ob Du vielleicht Verwendung für zwei weitere Reißwölfchen hättest????? Ich hätte zwei sehr hübsche, sehr fleißige Damen zu verleihen!!!! Sie würden ganz gern auch mal nach Holland fahren und vielleicht den verbliebenen Platz auf dem Sofa einnehmen, während Du draußen an neuen Stunts für Dich trainierst.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:lol: :lol: :lol: Ladscho, Ladscho! Hund müsste man sein! :D
Hoffentlich war das heulen nur das geträumte Aufarbeiten des eben Erlebten :ohhh:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Oh je Ladscho was du alles so machst :lol: :lol: :lol: :lol: :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Dominic

Beitrag von Dominic »

BellaDonna hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaarmer Hund!! Hoffentlich geht es ihm besser!
Ich wollte mal fragen, ob Du vielleicht Verwendung für zwei weitere Reißwölfchen hättest????? Ich hätte zwei sehr hübsche, sehr fleißige Damen zu verleihen!!!! Sie würden ganz gern auch mal nach Holland fahren und vielleicht den verbliebenen Platz auf dem Sofa einnehmen, während Du draußen an neuen Stunts für Dich trainierst.
Das würde Ladscho wahrscheinlich noch gefallen, mit zwei Hundedamen auf der Couch zu liegen.
Zu dritt könnteeman die Schwäne wahrscheinlich auch besser aufmischen!

Aber aktuell ist die nächste NL- Reise noch nicht in Planung... ;-)
Dominic

Beitrag von Dominic »

LAKSHMIS MAMI hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ladscho, Ladscho! Hund müsste man sein! :D
Hoffentlich war das heulen nur das geträumte Aufarbeiten des eben Erlebten :ohhh:
Das waren leider nicht nur schlechte Träume - der ist auch gehumpelt wie ein 90-jähriger...
Aber mittlerweile ist alles wieder gut - er ist wieder ganz der Alte - also der Junge, der Fitte!!!
Zum Glück!
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

ach, was für wunderschöne Fotos von einem glücklichen Hund :love: :love:

Gut, dass LADSCHO wieder der alte ist. Bestimmt hatte er sich vertreten, verlegen. das kommt ja auch bei Hunden schon mal vor.
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Dominic

Beitrag von Dominic »

Jetzt bin ich viele Jahre nicht dazu gekommen etwas über Ladscho zu schreiben, als Ausrede könnte ich ja sagen, dass Ladscho meistens auf unseren Beinen gelegen hat und ich so nicht von der Couch aufstehen konnte, wenn ich grade mal was schreiben wollte – meistens entspricht das sogar der Wahrheit.
Seit einem Jahr wohnt noch eine kleine, quirlige (welche eine Überraschung…) Podenca aus Andalusien bei uns, was dazu geführt hat, dass der eigentlich sehr gelassene Ladscho an der Leine ein ziemlicher Rüpel wurde, um die Kleine vor anderen Hunden zu beschützen, um den anderen zuzurufen, wie stolz er auf seine neue Freundin ist, verraten hat er uns das nie.

Seit Anfang des Jahrs hat Ladscho dann aber angefangen abzubauen, sein heiß geliebtes Futter hat er oft verschmäht, mal kam er auf drei Beinen aus dem Garten zurück, was ihm einen Besuch im CT verschafft hat – er wurde alt und war irgendwie nicht mehr der Alte.

Und diese Woche ging es dann ganz schnell – Ultraschall der Milz, gar nicht gut – die muss raus!
OP am Donnerstagmorgen, alles gut gelaufen. Zu Hause hatte er dann abends Schmerzen – was jetzt nicht wirklich verwunderlich war, wenn man sich die Länge der Naht anschaut.
Irgendwann hatte er es dann endlich geschafft sich hinzulegen, wir haben geglaubt er könne sich jetzt endlich mal erholen – und keine zwei Stunden später [beschränken wir uns auf das Tröstende] ist er dann im Schoss der Chefin für immer eingeschlafen.
Wir trösten uns damit, dass er zumindest zuhause mit uns an seiner Seite gehen durfte, und die Bilanz „fast 8 sehr schöne Jahre gegenüber einem echt bescheidenen Abend“ wird uns irgendwann auch ein tröstender Gedanke sein – aber jetzt grade fehlt der sanftmütigste und beste Galgo der Welt hier einfach total.
Dateianhänge
22 (4)-min(3)(1).jpg
22 (4)-min(3)(1).jpg (130.19 KiB) 2279 mal betrachtet
Abschiedsfoto.jpg
Abschiedsfoto.jpg (87.25 KiB) 2279 mal betrachtet
mona

Beitrag von mona »

Hallo,

wir können nachempfinden, wie sehr Euch Ladscho nun fehlt. Er war uns damals auf Mallorca ein wunderbarer, sanfter Begleiter.
Run free.

Helga und Bernd
Antworten