Nach vielen Jahren mal wieder ein paar Grüße von FIDEL! Der Bengel wird in Kürze stolze 13 Jahre und ist immer noch froh und munter. Er ist natürlich nicht mehr so beweglich wie früher und allmählich kommen die Zipperlein, aber eigentlich können wir uns nicht beklagen!
Leider sind unsere ganzen alten Bilder nicht mehr da, sehr schade...
Ja, leider sind alle Bilder nicht mehr da Christiane und auch ich haben immer wieder darauf hingewiesen, dass Bilder mit unserer Forumsfunktion geladen werden müssen, um nicht verloren zu gehen. Die Archive, die du nutzt, löschen die Fotos nach einer bestimmten Zeit.
Ich habe die Fotos deshalb kopiert und setze sie hier unten ein, dann bleiben sie auch erhalten
Dateianhänge
15.05.-08.jpg (66.21 KiB) 4541 mal betrachtet
fideljuni2018-3.jpg (64.24 KiB) 4541 mal betrachtet
fideljuni2018.jpg (71.04 KiB) 4541 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Fidel hat sich auf die letzte Reise gemacht. Untröstlich bleiben wir zurück, trotzdem dankbar und mit einer Schatzkiste voller, schöner Erinnerungen. Soviel lustiges, liebevolles, urkomisches haben wir mit ihm erlebt! Wir sind glücklich, dass wir unser Leben zusammen mit ihm verbringen durften, er hatte einfach unglaublich viel Charakter und Seele. Er fehlt uns sehr!
Ich habe es erst jetzt gelesen und bin so traurig
An dich kann ich mich so gut erinnern.
FIDEL, der Name war Programm , du lustiger Bub - RUN FREE
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann