Hallo Liebe Hannes-Fans!
letzte Woche waren wir wieder bei unserer TA zwecks Blutkontrolle. Hannes bekommt ja nun seit einiger Zeit kein Allopurinol mehr und da müssen wir alle 3-4 Monate mal schauen wie es schaut.
Seine Blutwerte sind richtig gut

.
Der Leishmanien Antikörper Wert ist im Vergleich zum letzten Mal zwar etwas hoch gegangen, aber da alle anderen Werte richtig gut sind, können wir weiterhin ohne Medikament auskommen. Er bekommt jetzt noch zur Nierenstärlung vorsichtshalber Schüßler Salze und zur Immunstärkung Echinacea - und da er ja eine kleine Eating Machine ist, frißt er alles unproblematisch mit. Außerdem habe ich ihn auf ein Senioren Futter (habe ich ihm aber nicht gesagt...

) umgestellt, das einen sehr niedrigen Protein und Phosphor Gehalt hat, damit Leishmanien kein "extra Futter" bekommen und die Nieren nicht belastet werden.
Alles in Allem bin ich ganz glücklich und Hannes ist zufrieden, sehr aktiv und sieht prima aus
Gestern haben wir eine wunderbaren Nikolaus Spaziergang gemacht - hier ein paar Bilder, grün steht den beiden wirklich gut.
Bis ganz bald mal wieder.
Bleibt gesund und allen eine schöne Weihnachtszeit
Caroline, Hannes und Hilde