Am Donnerstag, den 13.08.2020 mussten wir unseren Jasper schweren Herzens gehen lassen. Er war jetzt über 15 Jahre alt und wir sind so glücklich, dass wir 7 Jahre mit unserem Schatz gehen durften...
Und wieder ist ein großes Stück meines Herzens gegangen
Jasper wir sind unendlich traurig und es ist immer noch unfassbar für uns
Liebe Grüße Sabrina & Falk die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
Liebe Grüße Sabrina & Falk die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
... und immer geht ein Stückchen von unserem Herzen mit
JASPER hat ein so stolzes Alter erreicht, das hätte er niemals ohne euch erreichen können
Es tut mir so wahnsinnig leid, und ich trauere mit euch. Wie oft musste ich schon diese Entscheidung treffen und jedesmal war es aufs Neu so schmerzhaft. Fühlt euch herzlich in den Arm genommen und du - wunderbarer JASPER - RUN FREE
Auch du hast ein Plätzchen in unseren unvergessenen Hunden https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=13Leider habe ich kein besseres Bild finden können. Es ist noch eines der ersten, aber ich finde, es drückt eure Beziehung so treffend aus.
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann