Gute Morgen,
heute ist Dienstag und Joshi, der Tageshund von Frauchen, ist gerade rein gekommen. Ein schwarzer Labi und wirklich ganz in Ordnung. Er ist richtig lieb zu mir. Na ja, wir beide sind auch eine Altersklasse. Mit Arissa, die rote Setterhündin, liege ich jetzt ganz oft in einem Körbchen. Sie kommt, wenn ich es mir gerade bequem gemacht habe und kuschelt sich an mich ran. Finde ich jetzt gar nicht so übel. Ist ja auch ein hübsches Mädel.
Draußen im Wald finde ich es mittlerweile richtig toll. Es sind so viele und gute Gerüche überall und ich kann gar nicht genug vom Schnüffeln bekommen. Mein Pflegefrauchen sagt, dass sie es toll findet, weil ich trotzdem nicht an der Leine ziehe. Das stimmt. Ich finde mich auch total brav, denn wenn ich spüre, daß die Leine nicht weitergeht, komme ich sofort zu Frauchen zurück. Ich glaube, das ist es, was sie so freut.
Sie meint, ich sei viel lockerer und freier geworden seit ich hier bin. Na ja, nachdem ich gemerkt habe dass ich hier keine Angst haben muss, kann ich auch ein wenig mehr aus mir raus gehen. Das Leben hier gefällt mir aber auch richtig gut. Bekomme meine Streicheleinheiten, die mir so unheimlich wichtig sind und genieße mein neues Leben. Pflegefrauchen meint, die Zweibeiner die mir dann mal ein Für immer Zuhause geben, bekommen einen richtigen Vorzeigesetter.
Aber, jetzt kommt es. Etwas gibt es doch was ich zumindest albern finde. Stellt euch vor. Da steckt mein Zweibeiner mich doch tatsächlich in einen " Regenmantel." Ein gestandener Setter im Regenmantel. Geht doch eigentlich gar nicht. Obwohl, wie ich gestehen muss, das doch nicht ganz so unangenehm ist, weil es hier zur Zeit wirklich oft regnet und er mich schön trocken hält.
Zum Kontaktformular:
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31