SESILIA

hat sich zu einer wunderbaren, verschmusten, liebevollen, ganz entzückender Podenca entwickelt, ich als Pflegemutti bin völlig verliebt in unsere Pflegeline Sisi, mein Karsten hat auch immer Herzchen

in den Augen wenn er sie sieht. Sie hat aber auch etwas an sich, man kann gar nicht genug von ihr bekommen, ihre liebevolle Art, wie sie einen anschaut, wie sie sich in die Herzen von allen hier schleicht.
Sie kuschelt sich super gerne ganz dicht an einen heran, sie braucht die Menschliche Nähe, sie legt auch gerne ein Pfötchen ganz dicht an einen heran, sie braucht diese Verbindung, dann ist sie zufrieden und schläft friedlich ein.
SESILIA hat eine lustige Art zu laufen, ihre Beinchen schwingt sie fröhlich in die Luft, sie hat so eine große Lust zu laufen, sie freut sich dann so sehr.
Von ihrem Sehenabriss am Vorderbein bemerkt man nichts, es scheint sie nicht zu beeinträchtigen, Schmerzen scheint sie nicht zu haben, ab und zu hebt sie das Pfötchen, aber das kann auch eine Angewohnheit sein.
Ihre Angst & Scheu ist wie weggeblasen, als hätte sie sie nie gehabt, sie kommt angelaufen wenn wir Besuch haben, da könnte es ja vielleicht ein Leckerchen geben, die mag sie nämlich sehr gerne !
SESILIA ist so brav, sie macht nichts kaputt, sie bleibt ganz brav, wenn sie mal alleine bleiben muss.
Eine Traum Podenca !!!
Kurz gesagt: keine Angst, nicht scheu, super verschmust, unheimlich zärtlich & liebevoll, sehr brav, macht nichts kaputt, bleibt gut alleine.

Eine Sache noch, SESILIA braucht keine riesen Spaziergänge, sie freut sich wenn es rausgeht, aber auch, wenn sie wieder auf ihr Sofa darf.
20200104_203544.jpg [101.33KiB |5037 mal betrachtet ]
20200104_203420_resized.jpg [57.97KiB |5037 mal betrachtet ]
20200104_203310_resized.jpg [64.2KiB |5037 mal betrachtet ] Meine Pflegemutti meint das ich schon richtig gut aussehe
20200104_203150_resized.jpg [59.96KiB |5037 mal betrachtet ]
20200104_202745_resized.jpg [99.2KiB |5037 mal betrachtet ] _________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker