..... ist zum Engelchen geworden.
Ich erinnere mich so gut an ihn und bin Inge so dankbar für 7 wundervolle Jahre voller Liebe und Zuneigung.
RUN FREE, du wunderschöner Bub
Sein Frauchen schreibt:
Leb wohl, mein Ritterchen!
Mein geliebtes Löttchen, Ritterchen Camelot, Rotzlöffelchen habe ich gestern auf die Regenbogenbrücke geschickt. Ich hätte Dir noch so gerne mehr Zeit gegeben, aber dieser verdammte Krebs war mächtiger. Wir haben zusammen gekämpft und verloren, aber diesen letzten Liebesdienst durfte ich meinem Herzblatt noch erweisen, bevor die Schmerzen unerträglich wurden.
Die Leere ist unerträglich, kein Geknötter mehr mit Febi, keine Extra-Mahlzeiten mehr, am Mittwoch hattest Du noch gut gefressen, gestern hast Du keine Ruhe mehr gefunden und da wusste ich, es ist Zeit!
Löttchen kam vor ziemlich genau 7 Jahren Anfang 2012 über eine Pflegestelle von HaM zu mir als Nachfolger meines verstorbenen Miro.
Er war ein furchtbar misshandelter Galgo-Podi-Mix aus Kettenhaltung in Mallorca. 40 Schrotkugeln haben wir in seiner linken Körperhälfte gesehen, die linke Vorderpfote war gebrochen, das linke Auge schon blind und an seiner Nase fehlte ein Stück.
Trotzdem oder gerade deswegen habe ich ihn über alles geliebt. Hier ist er nochmals aufgeblüht und hing über all die Jahre mit rührender Liebe an mir. Ich war bis zum Schluss der einzige Mensch, den er duldete. In der letzten Zeit folgte er mir auf Schritt und Tritt, trotzdem war er nie ein verschmuster Hund, in all der Zeit habe ich ihn nie spielen oder schwänzeln gesehen. Sein Vorleben hat seine Seele zerstört, aber umso mehr war ich immer für ihn da. Er hat es mir mit seinem Vertrauen tausendfach gedankt. Danke, dass Du bei mir warst!
R.I.P mein Schatz – run free auf die bunte Wiese und grüß mir die Hunde der Eifelmeute dort drüben!
Camelot 2006 - 17.10.2019