Hallo Ihr Alle!
Wir haben ein paar aufregende Tage hinter uns. Wir waren beim TA zum „Antrittsbesuch“ und sie ist recht zuversichtlich, dass das Allopurinol abgesetzt werden kann. Wir warten jetzt auf das aktuelle Blutergebins
Auch die Bilder von Hannes‘ Hüfte haben sie nicht geschockt. Mit gutem Muskelaufbau, der ja bei Elin schon gut gestartet wurde

, sollte er lange problemfrei bleiben. Außerdem machen wir ein paar Physio Übungen, die das weiter voran bringen.
Es ist auf jeden Fall eine große Freude, ihn im Garten zu beobachten. Er hat immer ganz viel zu tun und trabt durch sein Reich.
Gestern hat er dann noch Lola kennen gelernt, die regelmäßig für ein paar Tage bei uns sein wird. Wie erwartet, war auch sie gleich total entzückt von Hannes (the womanizer

).
Nachdem wir heute alle zusammen im Garten gearbeitet haben

, sind wir noch sehr erfolgreich Pilze sammeln gegangen. Hannes wollte was davon ab haben, schließlich hat er ja auch beim Sammeln geholfen, aber ich teile mein Essen nicht gern
Ich muss mich noch daran gewöhnen, jetzt ein kleines Vielfraß zu haben. Pluto ist da eher zurückhaltend und war oft nicht zum Fressen zu überreden - das hat sich allerdings mit Hannes‘ Einzug geändert

. Der alte Mann ist total gefräßig (für seine Verhältnisse) und sehr munter - großartig. Er sucht die Nähe von Hannes und knuddelt sich auf dem Sofa beim ihm an. Das finden beide prima
Bis bald mal wieder
Hannes, Pluto & Caroline