Hallo Schwesterchen!
wie ich sehe machst Du genauso viel Quatsch wie ich
Mir geht es hier sehr gut! Zur Zeit baue ich mit Mama und Papa einen Transporter zum CamperVan um. Wir wollen im Oktober damit nach Frankreich und Mallorca reisen. Ich will auf der Insel meinen ersten Geburtstag feiern. Beim Ausbau passe ich auf das alles richtig läuft. Wenn Mama mal den Akkuschrauber falsch ansetzt, beisse ich da auch mal rein (siehe Foto)

.
Wenn der Wagen fertig ist wollen wir eine Nacht probe Campen an der Elbe, dafür müssen wir durch die Lüneburger Heide. Vielleicht darf ich Dich ja mal besuchen wenn Dein Frauchen es erlaubt
Letzte Woche habe ich meinen Papa zu einem Job nach Langeoog begleitet. In der Zeit wie er mit den Fernseh- und Filmfuzzies beschäftigt war, bin ich mit meiner Mama an den Strand und ich kann Dich nur warnen "das Wasser schmeckt nicht", auch die Wellen sind unheimlich. Aber ich habe ganz viele Löcher in den Sand gebuddelt und sonst war es sehr schön. Abends war ich todmüde
ja das treffen klingt spannend Mama hat das in den Kalender eingetragen, wir müssen aber erst noch kucken wie Papa arbeiten muss.
Ach, ich heiße jetzt Lemmy nach Lemmy Kilmister von Motörhead weil ich so schwarz bin
Liebe Grüße Lemmy