Hi Leute, nochmal Neues von Avelino

,
letztens war ich beim Jeder-Hund-Rennen in Köln, das war vielleicht spannend!!! So viele Hunde und Zweibeiner unterwegs ... und alle waren gut gelaunt.
Kumpeline Charlie ist auch beim Rennen mitgelaufen und hat sehr gut abgeschnitten. Beim nächsten mal will ich da auch mitlmachen.
Das Demo-Profi-Rennen hat ein riesiger, pechschwarzer Galgo gewonnen. Mannomann war der schnell

, man sah ihn nur kurz vorbeizischen.
Beim Warten auf die Siegerehrung waren wir dann alle schon ziemlich groggi, aber es war auf jeden Fall ein mega-schöner und aufregender Tag
Dateikommentar:Jeder-Hund-Rennen
01 Hunderennen.jpg [76.17KiB |5872 mal betrachtet ] Dateikommentar:Warten auf die Siegerehrung ...
02 Warten auf die Siegerehrung.jpg [144.3KiB |5872 mal betrachtet ] In der letzten Woche war's ja soooo mega-heiss

. Aber das wisst ihr ja selbst (ich hab gehört, auf Malle war's noch ein paar Grad wärmer).
Man konnte es tagsüber wirklich nur mit eisgekühltem, feuchten Handtuch aushalten, was mir prompt den neuen Spitznamen "PHARAOLINO" eingebracht hat

.
Abends hab ich mir dann schön den abgekühlten Wind um die Nase wehen lassen oder kurz auf der Decke rumgetollt.
Dateikommentar:Puuuh, ist das warm ...
03 Puh ist das warm.jpg [65.41KiB |5872 mal betrachtet ] Dateikommentar:Eisgekühlter Pharaolino
04 Gekühlter Pharaolino.jpg [61.79KiB |5872 mal betrachtet ] Dateikommentar:Wind um die Nase
05 Wind um die Nase.jpg [53.88KiB |5872 mal betrachtet ] Dateikommentar:Wohfühl-Toben
09 Wohfühlstellung.jpg [111.86KiB |5872 mal betrachtet ] Morgens früh geht's dann aber wieder mit voller Power weiter

und ich hab viel davon, vor allem, wenn's nach Draussen geht.
Von der vielen Bewegung hab ich auch schon ziemlich kräftige Muskeln bekommen, wie ihr sehen könnt (Schwarzenegger lässt grüssen

).
Dateikommentar:Schwarzenegger-Power
07 Schwarzenegger Power.jpg [77.79KiB |5872 mal betrachtet ] Dateikommentar:Rateromuskeln
08 Rateromuskeln.jpg [117.61KiB |5872 mal betrachtet ] Das wars erst mal wieder von mir. Ich freu mich schon auf das HaM-Sommerfest und auf den noch bevorstehenden Holland-Strand-Urlaub.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und drücke den Kumpels und Kumpelinnen, die noch kein neues Zuhause gefunden haben, weiter fest die Pfote.
Dateikommentar:Los, knuddel mich ...
10 Los knuddel mich.jpg [85.78KiB |5872 mal betrachtet ] Euer Avelino

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.