Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal herzlichen Dank für euer Vertrauen diesen Knaller in meine Obhut zu geben! Und danke an alle die das ermöglicht haben, ihr hättet mir nach lluna`s Tod keinen größeren Wunsch erfüllen können. Nashva ist definitiv eine brisante Mischung aus meinem Prinz Grobi, der erste, und meiner Prinzessin Drachenherz Lluna, der zweiten!! Es macht so viel Freude ihre Entwicklung zu sehen, wie sich das Rudel annähert und verknüpft. Den Schatzebub Silvester bezirzt sie ganz schön, wobei er sich ja immer eher in einer leicht lethargisch angehauchten Zurückhaltung übt. Queen Mum Tanita war zunächst beleidigt, anspringen ist schließlich nur toll wenn man es selber macht, angesprungen oder angespielt werden ist doof! Aber so langsam lässt sie sich sogar von Nashva`s Gekasper anstecken, zumindest reflexartig. Es entwickelt sich alles ganz wundervoll. Wir sind abends oft alle zusammen auf dem Sofa, die Spaziergänge werden schon jetzt entspannt. Spätestens wenn Tanita richtig zu schätzen weiß, dass da noch eine ist, die die Häschen, Rehe und Mäuschen "beiguckt", wird der kleine rote Blitz sie geknackt haben.
Also, alles in allem, - Glücksgefühle pur! Ich bin erneut gesegnet mit wundervollen Hunden!! Danke
PS: Würde mir bitte einer noch "Silvester und Tanita" in die Überschrift mit reinmachen