Am Karsamstag war es also soweit, wir konnten Gulliver endgültig zu uns nach Hause holen.
Die Fahrt war angenehm, zwar gab es zwischendurch doch immer wieder ein bisschen was zu weinen, aber hey, schließlich war das für mich, Gulliver, ja auch alles ganz aufregend und spannend. Schon wieder etwas Neues, wo geht es wohl hin? Zwischendurch traue ich mich mal einen Blick aus dem Fenster zu werfen aber ansonsten kuschle ich mich doch lieber auf den Schoß von dieser jungen Frau, die mich so lieb streichelt....
Und dann, nach zwei Stunden, war es endlich soweit und das Auto hielt an. Wir konnten aussteigen, ich musste erstmal die ganzen Gerüche aufnehmen. Man, was war das für eine Aufregung. Wir sind dann in ein Haus hereinspaziert und . heeey. da ist eine Couch und da liegt ja eine Decke drauf, oh man ist das kuschelig. Schwups, ich glaube ich habe meinen Lieblingsplatz schon gefunden, suuuuper
Ein paar Minuten ausgeruht und dann hab ich mir überlegt, ich muss ja doch mal schauen wo ich denn da überhaupt bin.. Ich gucke mir also alle Räume mal genauer an, achte aber doch darauf, dass immer jemand von diesen neuen Menschen in meiner Nähe ist, so ganz allein will ich nämlich doch nicht sein, ist ja alles so fremd hier...
Hmmm...hier in dem Raum riecht es aber gut...

----- Wo Gulliver dann war? Natürlich hat er die Küche für sich entdeckt. Allerdings ist er dabei so lieb und brav, dass er nichts anrührt, egal wie nah es ihm vor der Nase steht.
So fing also unser erster gemeinsamer Tag an...