Das war wohl Nichts.
Beide Opi´s sind aus der Vermittlung zurück.
Gerade für meinen kleinen ELMAR sollte ich vielleicht noch einmal eine genauere Beschreibung abgeben um "das Zuhause" für ihn zu finden.
ELMAR hat Arthrose, ist Herzkrank und hat eine Futtermittel Unverträglichkeit. Das alles ist ja Nichts außergewöhnliches in seinem Alter. Er ist mit seinem Herzmittel gut eingestellt und kann noch viele schöne Jahre damit leben. Bedingt durch die Wassertabletten, die er bekommt, ist er mittlerweile etwas inkontinent. Das heißt, in der Nacht wenn er schläft verliert er schon mal ein paar Tropfen Urin. Beim Futter verträgt er nicht alles. Ich koche für ihn Huhn mit Möhren und Reis. Diese Zusammenstellung habe ich aber auch schon als Nassfutter gefunden. Verträgt er auch.
So, das erstmal zum genaueren Gesundheitszustand von ELMAR.
Jetzt sucht ELMAR nach liebevollen Menschen mit einem freien Körbchen, denen es nichts ausmacht, wenn auch mal ein "Tröpfchen Urin" auf dem Schlafplatz ist, (Ein Tipp, Handtuch drauf und ab in die Waschmaschine

) kein Problem damit haben einfach zu füttern, was er verträgt. Kochen muss ja nicht sein, aber er würde sich darüber freuen.

und abschließend die Arthrose. Er hat nun einmal zwischendurch Schmerzen und möchte dann nicht betüddelt werden. Dann heisst es einfach mal in Ruhe auf der Decke liegen und schlafen.
Wenn Sie der Meinung sind, jaaaa...... das bekomme ich hin und habe ein Körbchen frei, dann lernen Sie ihn kennen. Er ist und bleibt ein ganz lieber, unkomplizierter ( wie ich als Pflegefrauchen finde) kleiner Kerl und hat ein Zuhause mehr als verdient. ELMAR und auch Fritzchen sollen ja nicht (schon gar nicht in ihrem Alter) zu Wanderpokalen werden.