Beschreibung:
Name : DORRY vom Wuscheltrio
Geschlecht : weiblich
Gewicht : 2 kg (Stand, siehe Datum oben)
Größe: 27 cm
Geb.: Mai 2018
kastriert: nein
Standort : Pflegestelle auf Mallorca
Sonstige Infos : welpentypisch entwickelt
375 Euro
Die kleine DORRY kommt zusammen mit ihren Geschwistern RITO und EINSTEIN aus Natura Parc, einem Ort, an dem sich eigentlich kein Hund befinden sollte. Gerade für Welpen ist es dort sehr schwierig.
Was für ein Glück, dass just in diesem Moment unsere Renate vor Ort war. Sie zögerte nicht lange und nahm die Drei sofort in ihre Obhut.
Da es sich um Fundhunde handelt, ist es für uns schwer zu sagen, welche Rassen alle mitmischen. Wir gehen aber davon aus, dass er mittelgroß werden wird.
DORRY ist ein typischer Welpe, der die Welt entdecken will. Sie ist neugierig, verspielt und genießt es, wenn sie mit Menschen schmusen und kuscheln kann. Natürlich ist sie auch welpentypisch ein bisschen frech, aber auch einfach nur niedlich und süß. Sie könnte den ganzen Tag spielen, Quatsch machen und schlafen.
DORRY ist ein fröhliches, kleines Hundemädchen, die es liebt mit ihren Geschwistern und anderen Hunden ausgelassen zu toben. Typisch Mädchen ist sie die kleinste und zarteste der Geschwister.
Auf ihrer Pflegefamilie ist sie ausgelassen und glücklich, was uns sehr viel Freude macht, allerdings fehlt ihr zum kompletten Glück noch ihre eigene Familie, die wir jetzt für sie finden wollen.
Wir können uns unsere DORRY gut bei einer Familie mit Kindern vorstellen, auch durchaus bei Hundeanfängern. Die Kinder sollten allerdings verantwortungsbewusst mit Hunden umgehen können und bereits standfest sein.
Wir wünschen uns eine Familie, die bereit ist, mit DORRY ein tolles Hund-Mensch-Team zu werden und sich bedingungslos für ein gemeinsames Leben entscheidet.
Da sie ja noch ein Baby ist, kann sie außer „süß sein“ noch nicht viel, aber das wird sie alles noch lernen.
DORRY kann durchaus in eine Familie, in der bereits ein Hund vorhanden ist. Wir würden uns aber zum Wohle beider Hunde wünschen, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist.
Es sollte der neuen Familie aber durchaus bewusst sein, dass DORRY auch als erwachsene Hündin eher aktiv sein wird und keines Falls etwas für Couchpotatoes ist. Eine sportliche bzw. aktive Familie ist daher wünschenswert.
Endstelle gesucht
zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31