gestern bin ich auf meiner Pflegestelle in Rheinbach angekommen.
Erstmal hab ich mit satt gegessen War ja auch ein langer Tag heute und es gab nix
Meine Geschäfte habe ich bis jetzt draußen erledigt
Schlafen durfte ich in Mamas Bett. Ich war auch ganz lieb und ruhig
Spazieren gehe ich auch sehr gerne. Bin schließlich noch fit und mit 8 Jahren ja noch nicht alt
So jetzt muss ich mich erstmal ausschlafen und gucken wie es hier so alles läuft!
Geduscht bin ich auch schon. Mama meint das muss sein. Na Ja dann ist es so.Fand ich zwar nicht toll aber danach bin ich freudig umher gelaufen
........ und hier könnt ihr nochmal lesen, was so in meinem Steckbrief steht:
Hola, ich bin neu hier!
Queen MUM HELGA wurde im November auf der Straße aufgegriffen und nach Natura Parc gebracht.
Sie hatte einen Chip, der Besitzer wurde mehrmals aufgefordert das alte Mädchen abzuholen, tat es aber nicht.
Es kümmerte ihn nicht, dass sie bei Wind und Wetter auf Beton ausharren musste.
Vorerst durften wir sie nur zur Pflege zu uns nehmen, was wir auch sofort taten. Sie brauchte dringend einen warmen Platz, gutes Futter und Pflege.
Vor ein paar Tagen kam endlich die freudige Nachricht, dass sie frei ist und adoptiert werden darf.
HELGA ist eine wunderbare ältere Lady. Fast schon eine kleine Queen Mum, die stolz durch's Leben tippelt.
Das Fußvolk wird genügsam akzeptiert oder auch ignoriert.
Ihren Platz auf dem Schoß teilt sie nicht so gerne und wünscht sich heimlich ihren eigenen Thron.
Für ihre 8 Jahre ist sie fit und möchte gerne auf jedem Ball mittanzen.
Daten:
Name: HELGA
Rasse: Ratero
Größe: Ca. 28cm
Gewicht: 4 kg
Leider wurde ihre Rute kupiert, eine Einreise in die Schweiz ist somit nicht möglich.
Wer möchte Queen MUM HELGA ein Plätzchen im Königreich geben?
Sie befindet sich auf Pflegestelle in 53359 Rheinbach.
Endstelle gesucht!
Dateianhänge
IMG_4405 2.JPG (59.56 KiB) 6284 mal betrachtet
29216258_10156193745639913_4804854560566804480_n.jpg (142.1 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4354.JPG (161.03 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4356.JPG (192.92 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4357.JPG (226.34 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4358.JPG (296.52 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4390.JPG (237.56 KiB) 6284 mal betrachtet
IMG_4395.JPG (200.89 KiB) 6283 mal betrachtet
IMG_4405.JPG (141.72 KiB) 6283 mal betrachtet
IMG_4403.JPG (160.24 KiB) 6282 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ich habe mich sehr gut eingelebt auf meiner Pflegestelle. Das Leben hier finde ich toll.
Immer lecker Essen und das reichlich
Regelmäßige Spaziergänge in der Natur das finde ich einfach toll. Sobald Mama die Leine nimmt
bin ich da und wackel mit meinem Mini Schwänzchen
Ich kann alleine bleiben ohne was kaputt zu machen und zu bellen oder jaulen.
Ich laufe gerne und viel .
Ich bin stubenrein.
Ich mag alle Menschen auch Kinder.
Zu anderen Hunden bin ich freundlich.
Ich genieße alle Streicheleinheiten
Kurz um ich bin ein Traumhund sagt meine Mama
Jetzt warte ich nur noch auf meine Menschen
Wo bist Du und adoptierst mich?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)