Pastor-Mallorquin-Mix-Rüde BAC, jetzt HENRY

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
ajudanimal
Re: Pastor-Mallorquin-Mix-Rüde BAC

Beitrag von ajudanimal »

Ich kann nicht genug kriegen von den news über und von HENRY :love:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Magda
Re: Pastor-Mallorquin-Mix-Rüde BAC, jetzt HENRY

Beitrag von Magda »

"Liebe Caro,
ich bin´s mal wieder, der Henry. Wollte Dir nur kurz mitteilen, dass ich mich hier pudelwohl fühle. Herrchen war drei Tage in Deutschland und nun, da er seit heute wieder da ist, muss ich mich ihm voll widmen. Ich weiß ja, dass ich etwas zu groß bin für den Schoss, aber mir ist das ziemlich egal. Hauptsache, ich habe Körperkontakt. Habe Frauchen in den letzten Tagen immer beschützt und bin nicht von ihrer Seite gewichen. Das hat Frauchen total gefallen und sie ist ja so stolz auf mich. Das sagt sie ständig und wenn ich mit Frauchen abends auf dem Sofa liege und sie mir das Köpfchen krault, bin ich der glücklichste Hund auf Erden. In die Hundeschule gehe ich jetzt auch einmal pro Woche. Das macht richtig viel Spaß und ich lerne so viel dazu. Es könnte gar nicht besser laufen. Wollte Dich auch mal wieder auf einen Kaffee einladen, um zu sehen, ob es Dir gut geht. Hast Du mal Lust und Zeit? Würde mich wahnsinnig freuen, Dich einmal wiederzusehen.
Bis bald, tausend Küsschen, Dein Henry."
Dateianhänge
506f8dfd-8d63-44ae-b65d-4d925e2485d9.jpg
506f8dfd-8d63-44ae-b65d-4d925e2485d9.jpg (40.72 KiB) 1713 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes :aetsch:
Angie
Re: Pastor-Mallorquin-Mix-Rüde BAC, jetzt HENRY

Beitrag von Angie »

So schön das zu lesen :love:
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Antworten