Aktuelle Zeit: 13.07.2025 06:14

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [102 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige17891011
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ROSA ehemals GELADA
BeitragVerfasst:25.10.2017 10:57 

Karosa, wie wunderbar von dir zu lesen und was für eine tolle Hundeschar du hast :love: :love: :love:

GELADA :love: :love: wie gut erinnere ich mich an sie. Was für ein Häufchen Elend sie war. Ich bin dir bis heute dankbar, dass dieser wunderbare Hund sein Glück bei dir finden durfte.

Nur noch ein Wort in eigener Sache und für die, die hier ein wenig schmökern:
Wie schade, dass so gut wie alle Fotos, die GELADAS Entwicklung und ihr Glück zeigen, nicht mehr angezeigt werden, da sie nicht über unserer Forumsfunktion geladen wurden. Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass Fotos, die über externe Dienstleiter eingestellt werden, nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. So nun auch leider hier geschehen, wie man sehen kann :schnief:
Bitte bitte, stellt eure Foto über unsere Datei ein und wir haben ein Leben lang Freude an den Fotos :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: ROSA ehemals GELADA
BeitragVerfasst:25.10.2017 22:51 

Ja, Elke, ich habe es gesehen, es ist schade, aber alle Fotos sind noch auf meinen Rechnern, und ich verspreche, sie noch einmal neu einzustellen, wenn ich etwas Zeit dafür habe.

Rosa hatte sich ja sehr schnell sehr toll entwickelt, ist ein sehr wachsamer Hund, der - ehrlich gesagt - nur mir vertraut genauso, wie es in der Rassebeschreibung für den Ca de Bestiar überall beschrieben wird. Wir sind ganz eng, wir zwei., und Rosa mit Olivia (schwarzer Hund mit hellen Abzeichen).

Wie schon öfters geschrieben, müssen meine Hunde nicht viel leisten, ich versuche einfach, es ihnen schön zu machen. Dazu gehört trotzdem, dass ich stets verlässlich, ruhig und freundlich bin, und ihnen auch vermittle, was mir wichtig ist. Das ist nicht viel, nur etwas Respekt mit- und untereinander und Ordnung, z. B. beim Füttern.

So ist auch Rosa für mich ein sehr feiner und zärtlicher Hund, wie es keinen besseren geben könnte, und ich liebe sie sehr, wie alle meine Hunde (*Liebeserklärung ende*).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [102 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige17891011

Alle Zeiten sind UTC+03:00