KIRA
KIRA
Vermittlungshilfe erfolgreich! Kira durfte schweren Herzens vom Ex- Frauchen nach Deutschland fliegen und hat sich aber schon gut eingelebt!
- Dateianhänge
-
- mit Flugpaten und Ex- Frauchen
- 53725315-1a41-41c6-b58e-2eeb7f4ffcf0.jpg (65.69 KiB) 5403 mal betrachtet
-
- aber hier auch gemütlich!
- 80bff4b4-24a4-4c11-8b45-f4d37349ec3e.jpg (78.44 KiB) 5403 mal betrachtet
-
- und lustig!
- d1c2f4ee-dc47-4a7a-aa49-f1f66761982b.jpg (119.34 KiB) 5403 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes 
Re: KIRA
Neue News von Kira
Kira hat sich schon recht schön eingelebt, es wird gefressen und getrunken, wobei sie schon sehr wählerisch ist, da muss ich mich noch recht umgewöhnen, hatte ich doch früher einen Labrador, ein Staubsauger auf 4 Pfoten!
Wir werden definitiv eine Hundeschule besuchen müssen, die Grundkommandos müssen noch sehr geübt werden. In der Wohnung ist sie ein ruhiger Hund und sie sehr schläft sehr viel.
Sie spielt sehr gerne, nebst Frisbee ist auch der Ball willkommen, Hauptsache action ist angesagt.
Wir geniessen Kira sehr in unserem Daheim und hoffen, dass sie sich wirklich auch schon bald ganz zuhause
fühlt.
Kira hat sich schon recht schön eingelebt, es wird gefressen und getrunken, wobei sie schon sehr wählerisch ist, da muss ich mich noch recht umgewöhnen, hatte ich doch früher einen Labrador, ein Staubsauger auf 4 Pfoten!
Wir werden definitiv eine Hundeschule besuchen müssen, die Grundkommandos müssen noch sehr geübt werden. In der Wohnung ist sie ein ruhiger Hund und sie sehr schläft sehr viel.
Sie spielt sehr gerne, nebst Frisbee ist auch der Ball willkommen, Hauptsache action ist angesagt.
Wir geniessen Kira sehr in unserem Daheim und hoffen, dass sie sich wirklich auch schon bald ganz zuhause
fühlt.
- ajudanimal
Es freut mich so sehr, KIRA so lebhaft zu sehen
. Das hat sie so lange vermisst. Auch wenn ihr Frauchen sie sehr geliebt hat, sie ist ihren Bedürfnissen nie wirklich gerecht geworden und Erziehung stand definitiv nicht auf dem Programm
Hundeschule wird ihr definitiv gut tun
Gespielt hat sie allerdings mit ihr, wenn auch nur auf sehr begrenztem Raum. Was muß das für ein tolles Gefühl für KIRA sein, endlich sich in solcher Weite bewegen zu dürfen.
Gefüttert hat sie mit getreidefreiem Trockenfutter, das hat sie sehr gerne gefressen, wie man ihr auch ansieht
Ich deke, KIRA wird nicht lange brauchen, bis sich „angekommen“ ist
Gespielt hat sie allerdings mit ihr, wenn auch nur auf sehr begrenztem Raum. Was muß das für ein tolles Gefühl für KIRA sein, endlich sich in solcher Weite bewegen zu dürfen.
Gefüttert hat sie mit getreidefreiem Trockenfutter, das hat sie sehr gerne gefressen, wie man ihr auch ansieht
Ich deke, KIRA wird nicht lange brauchen, bis sich „angekommen“ ist
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Kira werden die Ohren lang gezogen

- Dateianhänge
-
- ddb98142-6fc3-41c6-b8d0-dc8c8c1ac089.jpg (78.44 KiB) 5245 mal betrachtet
Entspannte Tour mit dem Auto 
- Dateianhänge
-
- 5a273ef7-db3d-443e-b003-a87f104151d4.jpg (51.75 KiB) 5221 mal betrachtet
Kira wünscht allen einen schönen 1. Advent!
- Dateianhänge
-
- 5ba775cb-a040-476a-abee-b0367e21f9c8.jpg (27.26 KiB) 5105 mal betrachtet
Kira neue Familie ist total verliebt und hat sie malen lassen 
- Dateianhänge
-
- af965a4c-c837-4171-991b-14cc3c4b10da.jpg (36.52 KiB) 5038 mal betrachtet