Endlich war es "wieder mal" soweit!!http://forum.hunde-aus-mallorca.de/posting.php?mode=post&f=19#
Seit heute ist Tilda! (ehemals Batida von den Cocktails) bei uns eingezogen.
Wir haben sie im August auf der HaM Finca bei Caro schon kennengelernt und sie war für uns sofort und sowas von die "Tilda".
Und jetzt endlich durfte sie ausreisen.
posting.php?mode=post&f=19#Und der erste Tag war schon ziemlich aufregend. Erst der Flug und soviele neue Gesichter, Gerüche und Eindrücke!
Aber unsere Mara und HaM-Josie haben ihr schon gut geholfen, sich ein bisschen bei uns einzuleben.
An der Kondition muss Tilda noch arbeiten, denn sie kann Josie einfach nicht einholen, wenn diese in ihrem Element ist und durch den Garten prescht. Ok, sie hatte auch 7 Monate Vorsprung!http://forum.hunde-aus-http://forum.hunde-aus-mallorca.de/posting.php?mode=post&f=19#mallorca.de/posting.php?mode=post&f=19#
Und der Hund im Spiegel, der ist komisch, der geht trotz lautem bellen einfach nicht weg!
Jetzt werden wir uns mal alle zur Nachtruhe begeben, da die letzte Nacht durch den späten Flug viel zu kurz und der Tag einfach zu spannend war, um richtig schlafen zu können.
Viele Grüße Tilda mit Josie, Mara, Rabea, Gerrit, Elea, Lana, Yula und Mattes