Kleiner Igel auf großer Reise
- steffi1587
Heute Mittag ist der kleine Herr Horst-Günter-Pin-Button von Stachel-Spike über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach nur drei Monaten auf dieser Welt musstest du gehen, doch hast du in deiner schwersten Zeit so viele Menschen berühren und mit deinen kleinen Knopfaugen verzaubern können.
Ich bin so traurig,da ich ihm einfach nicht helfen konnte. Janina, seine Wochenendbetreuerin hatte ihn heute mit zu ihrer TA genmmen, um dort die Homeöpatischen Mittel zu holen und ihn nochmal durchchecken zu lassen. Die hat ihn dann abgetastet und plötzlich kam Blutiger Harn und der Bauch war ganz hart. Auch sei er total dehydriert gewesen. Das der Bauch so kugelig war lag wohl an etwas anderem. Auch war die Wirbelsäule scheinbar wirklich gebrochen... Jedenfalls konnte sie es nicht verantworten den kleinen Kerl weiter leiden zu lassen. Sie war beeindruckt, wie er mit diesen schweren Verletzungen so lange hatte überleben können und wie fit er nach Außen hin schien.
Jetzt rennt der kleine Mann auf der anderen Seite unter den Büschen des Regenbogenlandes herum und scheucht die Mäuse auf, damit all unsere lieben Mäusler dort drüben auch nicht den Spaß verlieren.
Bis Irgendwann mein kleines Stachelschein, ich weine Tränen der Trauer obwohl ich weiß dass du nun allen Frieden der Welten hast. Leb wohl und begrüß mich eines Tages zusammen mit all meinen anderen kleinen Freunden, die ich unter Tränen und mit schmerzendem Herz schon über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen müssen.
Leb wohl mein Kleiner. Ich werde in jedem Igel ein Stücken von dir wiedererkennen.
Ich bin so traurig,da ich ihm einfach nicht helfen konnte. Janina, seine Wochenendbetreuerin hatte ihn heute mit zu ihrer TA genmmen, um dort die Homeöpatischen Mittel zu holen und ihn nochmal durchchecken zu lassen. Die hat ihn dann abgetastet und plötzlich kam Blutiger Harn und der Bauch war ganz hart. Auch sei er total dehydriert gewesen. Das der Bauch so kugelig war lag wohl an etwas anderem. Auch war die Wirbelsäule scheinbar wirklich gebrochen... Jedenfalls konnte sie es nicht verantworten den kleinen Kerl weiter leiden zu lassen. Sie war beeindruckt, wie er mit diesen schweren Verletzungen so lange hatte überleben können und wie fit er nach Außen hin schien.
Jetzt rennt der kleine Mann auf der anderen Seite unter den Büschen des Regenbogenlandes herum und scheucht die Mäuse auf, damit all unsere lieben Mäusler dort drüben auch nicht den Spaß verlieren.
Bis Irgendwann mein kleines Stachelschein, ich weine Tränen der Trauer obwohl ich weiß dass du nun allen Frieden der Welten hast. Leb wohl und begrüß mich eines Tages zusammen mit all meinen anderen kleinen Freunden, die ich unter Tränen und mit schmerzendem Herz schon über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen müssen.
Leb wohl mein Kleiner. Ich werde in jedem Igel ein Stücken von dir wiedererkennen.
- Dateianhänge
-
- Eine Kerze von uns für dich kleiner Schatz
- trauerkerze.jpg (17.71 KiB) 5509 mal betrachtet
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum,
weil sie die beiden größten Bremskräfte überwinden kann:
Die Vernunft und die Angst.
----------------------------------------------------------
Steffi und Max, meinem kleinen Chaot
weil sie die beiden größten Bremskräfte überwinden kann:
Die Vernunft und die Angst.
----------------------------------------------------------
Steffi und Max, meinem kleinen Chaot
Re: Kleiner Igel auf großer Reise
Gute Reise Igelchen 
Gute Reise Horst-Günter-Pin-Button von Stachel-Spike!
Du warst wie mein Johnny, so tapfer. Ihr Igel seid einfach unglaubliche kleine Geschöpfe – und sooo niedlich.
Du warst wie mein Johnny, so tapfer. Ihr Igel seid einfach unglaubliche kleine Geschöpfe – und sooo niedlich.
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
-
Ulla-Ruhrort
Gute Reise kleiner Stachler, im Regenbogenland soll es toll sein....
-
Darius
Gute Reise du tapferer kleiner Kerl
1 Mio. Stacheln und doch sooo zerbrechlich und zart
1 Mio. Stacheln und doch sooo zerbrechlich und zart
Gute Reise, du kleiner tapferer Igelmann!
Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
-
Ilka
Oh weh... Gute Reise kleiner Igel! Du warst so tapfer!
Und das ist für dich Steffie

Und das ist für dich Steffie
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo