Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
ich freu mich so sehr für die kleine Maus. Nach einigen Irrwegen hat sie endlich IHR ZUHAUSE gefunden
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
ich freu mich so sehr, die kleine Maus so glücklich zu sehen
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
"Liebe Grüße von Bambi sie ist soooo ein toller Hund! Einziges Laster- sie liebt es Mäuse zu essen . Am Abend wenn die Türe zur Terrasse offen ist, schleicht sie sich in den Garten und sucht die Mäuselöcher. "
Dateianhänge
928fc7ca-9415-49fc-b556-3095685f417e.jpg (33.29 KiB) 6619 mal betrachtet
bc2e4ea0-f3bc-40d8-8d31-8971006f0dd6.jpg (37.88 KiB) 6619 mal betrachtet
Die kleine BAMBI ist ein Engelchen geworden
Es gibt keine Worte, die die Trauer ihrer Menschen in Worte fassen können. BAMBI hatte einen tragischen Unfall, den sie nicht überlebt hat. Sie wurde knapp 9 Jahre jung.
Kleine BAMBI, komme gut über den Regenbogen
RUN FREE
Ganz viel Kraft schicke bitte an deine Menschen die untröstlich sind, dass du deine letzte Reise angetreten bist.
BAMBI *29.10.2020
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR