IRMCHEN
IRMCHEN
Lauter glücklich lächelnde Gesichter - so mögen wir das!
Klein IRMCHEN hat sich, in Begleitung von sehr netten Flugpaten, auf die Reise nach Deutschland in ihre neue Familie gemacht und ist jetzt wohlbehalten in Frauchens Armen angekommen.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Post gibt es auch schon:
"Hallo, liebes HaMster Team!
Hier ist Irmchen.
Also mir gefällt es in Deutschland super. Hier gibt es unendlich viel Wald und das heißt Mäuse, Ratten, Hasen, Vögel ...ach ich kann gar nicht alles aufzählen was ich schon mit meiner Nase erschnüffelt habe.
Zu Hause liege ich gerne in meinen Körbchen, zwei habe ich und kann mich oft nicht entscheiden welches bequemer ist. Es gibt tolles Spielzeug am liebsten mag ich da den Schnüffelteppich in seinen Fransen werden die tollsten Köstlichkeiten versteckt und daaaaannnn kommt meine Nase zum Einsatz. Frauchen meint, ich soll sie lieber dafür benutzen, als jeder kleinen Maus nach zu schnuppern . Weiß gar nicht was sie hat....
Der Futterdummy ist auch klasse,den bringe ich schon zurück . Denn ohne Hilfe kommt man als Fellnase an die Leckereien nicht ran. Nächste Woche kommt eine Hundetrainerin, keine Ahnung warum?
Mein Mensch meint ich muss noch ne Menge lernen. Dabei kann ich schon sitz und Platz .Die anderen Hunde hier finde ich nicht so nett, die machen mir etwas Angst, da knurre ich erstmal lieber. Mein Mensch nimmt mich jetzt aber immer in Schutz und wir gehen einfach weiter. Puhh. Also wenn es Neuigkeiten gibt, schreibe ich mal wieder. Liebe Grüße sendet euch Irmchen ."
Klein IRMCHEN hat sich, in Begleitung von sehr netten Flugpaten, auf die Reise nach Deutschland in ihre neue Familie gemacht und ist jetzt wohlbehalten in Frauchens Armen angekommen.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Post gibt es auch schon:
"Hallo, liebes HaMster Team!
Hier ist Irmchen.
Also mir gefällt es in Deutschland super. Hier gibt es unendlich viel Wald und das heißt Mäuse, Ratten, Hasen, Vögel ...ach ich kann gar nicht alles aufzählen was ich schon mit meiner Nase erschnüffelt habe.
Zu Hause liege ich gerne in meinen Körbchen, zwei habe ich und kann mich oft nicht entscheiden welches bequemer ist. Es gibt tolles Spielzeug am liebsten mag ich da den Schnüffelteppich in seinen Fransen werden die tollsten Köstlichkeiten versteckt und daaaaannnn kommt meine Nase zum Einsatz. Frauchen meint, ich soll sie lieber dafür benutzen, als jeder kleinen Maus nach zu schnuppern . Weiß gar nicht was sie hat....
Der Futterdummy ist auch klasse,den bringe ich schon zurück . Denn ohne Hilfe kommt man als Fellnase an die Leckereien nicht ran. Nächste Woche kommt eine Hundetrainerin, keine Ahnung warum?
Mein Mensch meint ich muss noch ne Menge lernen. Dabei kann ich schon sitz und Platz .Die anderen Hunde hier finde ich nicht so nett, die machen mir etwas Angst, da knurre ich erstmal lieber. Mein Mensch nimmt mich jetzt aber immer in Schutz und wir gehen einfach weiter. Puhh. Also wenn es Neuigkeiten gibt, schreibe ich mal wieder. Liebe Grüße sendet euch Irmchen ."
- Dateianhänge
-
- die Flugpaten
- IMG-20170426-WA0017.jpg (43.98 KiB) 7973 mal betrachtet
-
- bei Frauchen auf dem Arm
- IMG-20170426-WA0020.jpg (50.74 KiB) 7973 mal betrachtet
-
- sie fühlt sich terrierwohl!
- IMG-20170429-WA0036.jpg (57.02 KiB) 7973 mal betrachtet
-
- neues Lieblingsspiel: Leckerlisuche auf dem Schnüffelteppich
- IMG-20170502-WA0028.jpg (49.85 KiB) 7973 mal betrachtet
Magda mit Murmel und Pommes 
Re: IRMCHEN
E-mail von Irmchen:
"Unserm " Irmchen geht es prima. Sie war schon oft an der langen Leine und ist ein unglaublich toller Hund. In kürzester Zeit hat sie sehr viel gelernt und folgt fast immer. D
Die anderen Vierbeiner begrüßt sie nun genau so freundlich, wie die Menschen. Jeder bewundert ihre Augen
Wir haben mit Irmchen sehr viel Freude und sie grüßt Renate mit tausend Küssen."
"Unserm " Irmchen geht es prima. Sie war schon oft an der langen Leine und ist ein unglaublich toller Hund. In kürzester Zeit hat sie sehr viel gelernt und folgt fast immer. D
- Dateianhänge
-
- 8137d7a4-647f-4f9b-ba78-7c3e1774d7c1.jpg (137.45 KiB) 7901 mal betrachtet
-
- c9bb5e24-3bdc-4d70-862a-0cb7539c1195.jpg (131.41 KiB) 7901 mal betrachtet
-
- 577a01be-9f24-4cc0-9fc5-3cdb870cccf0.jpg (133.38 KiB) 7901 mal betrachtet
-
- Verflixt, die Vögel darf ich nicht mehr schnappen, ob mein Mensch mal wegschaut?
- e048f226-1ddb-4553-916f-da3c7a6995a9.jpg (68.9 KiB) 7901 mal betrachtet
-
- Okay, nach 2 Stunden Kinder und Leckerli suchen, mache ich auch mal Pause ;)
- e4a14867-9167-412a-bc1e-b2e9580baa19.jpg (63.67 KiB) 7901 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Deutschland! Nun bin ich genau einen Monat hier zuhause. Ein Grund zum Feiern! Hab euch alle ganz doll lieb!! Gruß und Kuss Euer Irmchen
- Dateianhänge
-
- dd85e4af-f24d-4a41-b8cb-f4e393660aca.jpg (23.75 KiB) 7869 mal betrachtet
-
- 375da1b8-e734-4801-a7a0-510843d03fec.jpg (91.03 KiB) 7869 mal betrachtet
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Irmchen hatte ein tolles Pfingstwochenende
- Dateianhänge
-
- 9bd2e784-2024-4448-82e4-e507500648f1.jpg (104.03 KiB) 7821 mal betrachtet
-
- ihr Lieblingsplatz im Wald
- b7b69f55-d556-4dee-82d9-0bf954291ce6.jpg (105.77 KiB) 7821 mal betrachtet
Hallo liebes Hamster-Team!
Nun lebt Irmchen bald zwei Monate bei uns und ich kann mir ein Leben ohne diesen kleinen Wirbelwind nicht mehr vorstellen.
Irmchen hat endlich gemerkt, dass sie bei uns ein lebenslustiger Hund sein darf, der spielen, bellen und vor allem in der Wohnung herum laufen darf.
Ich beschäftige Irmchen täglich besonders viel mit Kopfarbeit ,dass lenkt sie vom Jagen ab.
Noch nicht immer, aber immer öfter
Sie ist unglaublich schlau und lernt sehr schnell. Meine Tochter hat ihr schon unzählige Tricks beigebracht, die über das Männchen machen
weit hinaus gehen.
Ich bin total vernarrt in diese kleine Maus.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünschen euch Alexandra ,Lisa und ganz besonders Irmchen.

Nun lebt Irmchen bald zwei Monate bei uns und ich kann mir ein Leben ohne diesen kleinen Wirbelwind nicht mehr vorstellen.
Irmchen hat endlich gemerkt, dass sie bei uns ein lebenslustiger Hund sein darf, der spielen, bellen und vor allem in der Wohnung herum laufen darf.
Ich beschäftige Irmchen täglich besonders viel mit Kopfarbeit ,dass lenkt sie vom Jagen ab.
Noch nicht immer, aber immer öfter
Sie ist unglaublich schlau und lernt sehr schnell. Meine Tochter hat ihr schon unzählige Tricks beigebracht, die über das Männchen machen
Ich bin total vernarrt in diese kleine Maus.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünschen euch Alexandra ,Lisa und ganz besonders Irmchen.
- Dateianhänge
-
- 2017-06-13 14.15.56.jpg (58.06 KiB) 7784 mal betrachtet
-
- 2017-06-10 15.54.25.jpg (47.43 KiB) 7784 mal betrachtet
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Meine Güte, was für eine süße Maus
Irmchen, so sieht sie auch aus, wie ein Irmchen

"Oh ja sie ist ein Engel.
Kann jetzt prima ohne Leine laufen und ist richtig richtig richtig toll!!!
Ein Traumhund
Wir haben unglaublich viel Spaß mit ihr.
LG auf dem Sauerland
"
Kann jetzt prima ohne Leine laufen und ist richtig richtig richtig toll!!!
Ein Traumhund
Wir haben unglaublich viel Spaß mit ihr.
LG auf dem Sauerland
- Dateianhänge
-
- 9d4a03cb-405c-46b2-9032-354089c04244.jpg (36.1 KiB) 7611 mal betrachtet