...Sally hat sich zusammen mit Schwester Emily auf den Weg nach Deutschland gemacht- vielen Dank an die Flugpaten, die sie ansonsten auch behalten hätten
Post gibt es auch schon:
"Hallo,
der Kleinen geht's gut. Die Nacht war sehr hart: um 3:00 Uhr ins Bett und um 6:00 Uhr meinte Sally, Party machen zu müssen... Aber die letzte Nacht hat sie sehr gut durchgeschlafen, macht überhaupt kein Pippi in der Wohnung Nur nach draußen geht sie noch nicht so gerne, weil die Geräusche ihr noch nicht bekannt sind. Wir freuen uns sehr, dass sie jetzt da ist und werden weiter berichten.“
Hallo ich bin Sally, ich bin seit dem 26.04.2017 aus Hunde aus Mallorca in mein neues Zuhause angekommen, ich fühle mich sehr wohl, bin gut angekommen habe einen schönen garten da kann ich mich ganz toll auslassen. Im geheimen die Couch habe ich auch schon erobert, habe nicht lange gefragt bin einfach drauf gesprungen und habe gedacht meins.
Es gibt aber eines was ich garnicht mag nach draussen gehen, da gibt es Autos Motorräder, Fahrräder laute Vögel da fühle ich mich doch in meinem Garten wohler so jetzt muss ich aber gehen ich muss noch den Papierkorb Schrädern
Dateianhänge
SALLy.jpg (208.12 KiB) 5347 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)