Aktuelle Zeit: 08.07.2025 20:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [133 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101114Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:08.09.2009 11:48 

Das Video hab ich in höchster Qualität mit meiner Lumix DMC FX3 gemacht, also eigentlich nem kleinen Digi Fotoapparat. Kann sich sehen lassen das Ergebnis :dafür:

Die sandfarbene, Inka, ist ein Podengo Portugues medio und spielt eigentlich auch gerne mal mit wenn das Bällchen nicht am fliegen ist :D
Die braun schwarz gestromte, Raya, ist ein Galgo-Podenco Mix (wobei vom Podenco nur die Ohren durchkommen) und beim spielen manchmal leicht hysterisch wenn zu viel Körperkontakt entsteht, haut aber auch gerne selbst drauf :irre:

Die drei spielen aber eigentlich gerne und gut zusammen, da im Tal ist's halt super weil ich Piga auch unbesorgt ableinen kann! :dafür:

BeitragVerfasst:29.10.2009 23:17 

So damit Miss Pi nicht nur als Schnappschildkröte in Erinnerung bleibt ;) Bis auf dies macht sie sich nämlich weiterhin absolut super! Sie frisst inzwischen wirklich zu 90% ihren Napf leer, momentan immer noch das Doppelte der für ihr Gewicht empfohlenen Menge an Rinti Kennerfleisch und zusätzlich als Nachtsnack noch etwas Trockenfutter (was ganz freiwillig und pur genommen wird :schockiert: ). So wirklich zugenommen hat sie zwar nicht, zumindest sagt das die Waage, aber die Rippen und Hüftknochen schauen schon weniger raus.

Da sie eine kleine Frostbeule ist habe ich ihr einen Wintermantel gekauft und für jetzt und trockene Kälte auch noch einen ChillyDogs Sweater. Vom Mantel ist sie weniger begeistert, den Sweater zieht sie aber gerne an :dafür: Und außerdem hat's noch zusätzlich 2 Geschirre gegeben, einmal für über den Wintermantel und einmal nur so für schick. Ich werd versuchen morgen oder am Wochenende eine kleine Modenschau zu fotografieren.

Bis dahin noch ein paar nackte Fotos von der Knutschkugel.

Und ein Bild sowie ein Video mit Piga und Mika. Mika ist der Bruder meiner verstorbenen Leica :)

Mika ist leider etwas bällchenfanatisch und spielfaul :roll:, aber Piga bemüht sich wie immer!

http://www.youtube.com/watch?v=FzL3G6onbis

Oh und buddeln kann Piga natürlich auch super gut :lol:

Und vor ein paar Wochen waren wir ja auch im OpelZoo mit Piga, ich wollte da schon immer mal hin mit Hund. Piga war super entspannt und total brav, komischerweise hat sie sich am allermeisten für die Schildkröten interessiert :irre: Am Rotwild konnten wir super vorbei, sie hat eher gelangweilt dreingeschaut. Bis wir zu dem letzten Gehege kamen. Bei diesen Herrschaften,

die nicht eingezäunt waren sondern nur ein Mäuerchen mit Gebüsch zum Schutz hatten, wäre Piga beinahe mit einem Satz im Gehege gelandet :schockiert: Zum Glück war ich die Ganze Zeit über auf alles gefasst, wie immer wenn ich mit ihr unterwegs bin, und hatte die Leine auf ca. 20cm verkürzt und schön fest in der Hand. Daher landete sie mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck nur halb auf der Mauer :dafür: Die Viecher haben sich davon natürlich rein gar nicht aus der Ruhe bringen lassen :irre:

BeitragVerfasst:30.10.2009 12:00 

Oh die süße Pigamaus!

Das Portrait ist dir wirklich wunderschön gelungen :dafür:
Wär das nicht was für deine Signatur????

Und die Geschichte mit diesen merkwürdigen Hornträgern :lol: ich glaub, wenn Pigalein mehr Leine gehabt hätte, wär bestimmt Bewegung in die träge Bande gekommen.....

Diese Viecher gehen wohl einfach davon aus, dass ihnen nix passieren kann :irre:

Liebe Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:30.10.2009 19:12 

was für eine schöne Fotostory :applaus: :applaus:

und eine Feude, PIGA so glücklich zu sehen

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:30.10.2009 19:18 

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:30.10.2009 19:40 
Oh Marge,

mit Dir hat die Piga :love: aber ein tolles Frauchen gefunden, was die für Spaß hat - toll!

BeitragVerfasst:30.10.2009 21:25 
Oh, die süße Piga :love: :love: :love:

Betreff des Beitrags: Re: Podenca PIGA
BeitragVerfasst:31.10.2009 11:55 

:jippy: Immer wieder schön - Pigabilder!!! :love: :love: :love: :jippy:
Superschönes Filmchen!
Da hat sie ja wirklich alles gegeben, um Mika zum Spielen zu bringen! :lol:
Ich finde es sehr schön, sie so fröhlich zu sehen.

Und auch ich freu´mich auf die Modenschau!

Mareike mit Emma

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz

BeitragVerfasst:15.11.2009 18:03 

So, wir hatten eben die seitens Piga fürchterlich schreckliche, qualvolle Modenschau :lol: Leider kann ich die Fotos noch nicht posten. Hab vor ein paar Tagen meinen neuen PC zusammengebaut und leider passt der alte Kartenleser nicht in das neue Mainboard :dagegen: Der neue Kartenleser ist unterwegs, sobald dieser eingebaut ist poste ich sogleich die schicken Fotos :dafür:

Und jetzt geht es gleich los auf die Felder zum Geocachen :D

BeitragVerfasst:23.11.2009 21:47 

Sooo, der Kartenleser ist da und hier wie versprochen die Bilder der Modenschau und noch ein paar mehr.

Da hätten wir einmal den schönen Wintermantel (den sie so gar nicht leiden kann) mit dem dazu passenden Geschirr.

Das wäre dann der ChillyDogs Sweater, leider irgendwie etwas unscharf. Hätte sowas ja gerne in Bordeaux oder Lila aber so ist auch recht.

Und dann das schicke Ausgeh-Geschirr :D

Hier die Schnarchnase in ihrer liebsten Position :lol:

Und weil der arme Hund ja vieeeeeeel zu dünn ist und so nicht über den Winter kommt :???: muss mein Vater natürlich seine RoastBeef Ration mit Piga teilen :irre:

Bloß keinen Krümel über lassen

auch nicht an den Fingern :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [133 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101114Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00