Ja, was soll ich sagen.... mein Glück blieb leider nur von kurzer Dauer.
Kaum hatte ich mich in "meinem Zuhause" eingelebt, musste ich wieder umziehen
Mein Frauchen ist krank geworden und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Also, wieder mal "Umzug"

Ich konnte eine Zeit bei der Tochter mit ihren Hunden bleiben. Dann ging es zurück zu meiner "vorherigen Pflegestelle" , dann zurück zur Tochter...... Jetzt lebe ich wieder bei meinem Frauchen, aber es geht leider auch nicht. Ich muss wieder nach einem neuen Zuhause Ausschau halten
Durch die gegebenen Umstände habe ich so meine "Problemchen" mit dem alleine bleiben. Ich habe halt immer Angst, meine Bezugsperson verlässt mich schon wieder. Ich verstehe halt nicht, warum ich immer wieder umziehe und mich immer wieder umgewöhnen muss. Wir müssen ehrlich sein... denn jetzt möchte ich endlich mal ankommen dürfen. Zur Zeit bin ich auch nicht wirklich "stubenrein"
Draussen, in immer wieder fremder Umgebung, bin ich einfach zu unsicher meine Geschäfte zu erledigen. Ich warte, bis ich mich "in den vier Wänden" sicher fühle um meine Geschäfte zu erledigen. Aber, mein vorheriges Pflegefrauchen hat gesagt, das ich es bei ihr in zwei drei Tagen verstanden habe. Da war ich "stubenrein"
Ja, Miel, jetzt Maja, ist nach wie vor sehr zurückhaltend. Die alten Bissverletzungen sind verheilt. Ihre Seele jedoch braucht noch Zeit.
Leider ist Maja nicht sehr fotogen. Die Bilder geben ihr Erscheinungsbild nicht wirklich wieder. Außerdem zählen doch die "inneren Werte"

Geben Sie ihr eine Chance und besuchen Maja mal.
Wie auch auf den folgenden Fotos zu sehen, sind Maja ihre Hundekumpels sehr wichtig. Sie geben ihr die Sicherheit, die sie braucht.
Also.... suchen SIE nach einem "Zweithund" verträglich mit allem und jedem? Kommen SIE Maja besuchen und geben ihr die Chance auf IHR ZUHAUSE.