Galgo GARBO (jetzt LENNY) ist ein Glückspelz!
Re: Galgo GARBO (jetzt LENNY) ist ein Glückspelz!
Mit Lenny in Frankreich:
- Dateianhänge
-
- lenny.jpg (142.68 KiB) 5749 mal betrachtet
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Liebe Elke,
ich/wir danken Dir für Dein Gespür, für zwei die so richtig zusammenpassen. Lenny und ich haben sehr, sehr gut zusammengepasst. Wie Du schon weißt, musste ich ihn letzten Freitag ziehen lassen. Trotz aller erdenklichen Versuche ihm zu helfen hat er den Kampf gegen die Leishmaniose verloren. Ich bin so unglaublich traurig! Smilla sucht ihn überall`und hilft mir trotzdem auf unseren "dogwalks" bei denen er nicht mehr bei uns ist.
Ganz viele liebe Grüße
Nils
ich/wir danken Dir für Dein Gespür, für zwei die so richtig zusammenpassen. Lenny und ich haben sehr, sehr gut zusammengepasst. Wie Du schon weißt, musste ich ihn letzten Freitag ziehen lassen. Trotz aller erdenklichen Versuche ihm zu helfen hat er den Kampf gegen die Leishmaniose verloren. Ich bin so unglaublich traurig! Smilla sucht ihn überall`und hilft mir trotzdem auf unseren "dogwalks" bei denen er nicht mehr bei uns ist.
Ganz viele liebe Grüße
Nils
- Dateianhänge
-
- Bild (1) 2.jpeg (14.15 KiB) 5642 mal betrachtet
-
- DSC_0296.jpeg (33.13 KiB) 5642 mal betrachtet
-
- Smilla.jpeg (42.71 KiB) 5642 mal betrachtet
Oh je , wie traurig.....
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, Nils.........
Run free, Lenny
Run free, Lenny
- LAKSHMIS MAMI
Oh nein! Ihr habt so gut zusammenpasst
Ich werde die Berichte von euch dreien und die immer gut gelaunt aussehenden Hunde sehr vermissen
Ich werde die Berichte von euch dreien und die immer gut gelaunt aussehenden Hunde sehr vermissen
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
und ich schließe mich den Worten von Regina an.
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
-
BellaDonna
lieber Nils - Lenny wird immer ein Teil von Euch sein. In jedem Bericht, auf jedem Foto konnte man sehen, wie glücklich er war.
Herzhund Lenny - lauf! Run, Buddy, run!
Herzhund Lenny - lauf! Run, Buddy, run!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Hallo!
Ich danke Euch. Ja, wir waren ein sehr gutes 3er-Team und haben uns ausgesprochen gut verstanden. Er fehlt so unendlich mit seinem freundlichen und anghänglichen Wesen.
Smilla geht es inzwischen auch besser. Sie ist tatsächlich 3 Tage nur hinter mir hergelaufen. Wir waren auf dem Hundeplatz und ich habe sie mit neuen Spielen (durch die Röhre gehen) etwas abgelenkt. Vielleicht mich selbst auch. Seit gestern reagiert sie wieder mit schwanzwedeln auf ihre Hunde- und Menschenkumpels. Da müssen wir jetzt durch!
Viele liebe Grüße!
Ich danke Euch. Ja, wir waren ein sehr gutes 3er-Team und haben uns ausgesprochen gut verstanden. Er fehlt so unendlich mit seinem freundlichen und anghänglichen Wesen.
Smilla geht es inzwischen auch besser. Sie ist tatsächlich 3 Tage nur hinter mir hergelaufen. Wir waren auf dem Hundeplatz und ich habe sie mit neuen Spielen (durch die Röhre gehen) etwas abgelenkt. Vielleicht mich selbst auch. Seit gestern reagiert sie wieder mit schwanzwedeln auf ihre Hunde- und Menschenkumpels. Da müssen wir jetzt durch!
Viele liebe Grüße!