Murphy - Ein grosser Riese und doch lammfromm
Re: Murphy - Ein grosser Riese und doch lammfromm
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi
-
Marion+Marko+Simon
Da bin ich wieder.....
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Also eine grosse Gemeinheit findet hier statt! Auf einmal muss ich wieder an der Schleppleine laufen
Dabei weiss ich doch jetzt wo wir wohnen, da MUSS ich doch nicht gleich kommen wenn mich jemand ruft!
oder?
Frauchen sagt, dann fangen wir nochmal von vorne an. Sieht so aus, als müsste ich doch hören. Dabei hab ich sooooooooooo viel Spass an Feldmäusen. Ich helfe Löcher zu graben, ganz, ganz grosse Löcher. Halt für so ne süsse Maus wie mich. Mal sehen, wer gewinnt.
Im Haus ist immer alles ok. Schlafen kann ich an vielen Plätzen, im Schlafzimmer liegt ne Decke für mich (ins Bett darf ich einfach nicht
), im Kinderzimmer hab ich mir einen Sitzsack von Simon reserviert und bei ihm darf ich ins Bett(mein Freund), im Flur liegt ein Kissen für mich, wenn nicht gerade eine Katze darauf Siesta macht. Das Sofa ist auch für mich. Das einzige was ich nicht brauche ist das Luxuskörbchen, aber darin lassen sich meine Spielsachen prima aufbewahren. Am liebsten liege ich einfach unter dem Küchentisch.
Inzwischen bin ich auch wählerisch was mein Futter angeht. Da einfach was drunter mischen lasse ich nicht zu. Das wird sortiert, bis Kartoffelstückchen an der Tapete kleben. Und Obst???? Nein, ich bin doch kein Affe. Gemüse??? Lass ich für die Kaninchen. Das ist nichts für mich. Jetzt wo ich weiss, dass ich an den Herd komme.... Meisst ist noch was übrig in der Pfanne.... oder war was übrig
Kauknochen lassen sich drinnen schwer vergraben, da muss schon mal ein Kopfkissen oder Sofakissen dran glauben. (Nicht kaputt machen, nur als Versteck)
Übrigens auf dem ersten bild sind meine besten Freunde und eins meiner neuen Löcher.....
Bis bald!
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Also eine grosse Gemeinheit findet hier statt! Auf einmal muss ich wieder an der Schleppleine laufen
Dabei weiss ich doch jetzt wo wir wohnen, da MUSS ich doch nicht gleich kommen wenn mich jemand ruft!
Frauchen sagt, dann fangen wir nochmal von vorne an. Sieht so aus, als müsste ich doch hören. Dabei hab ich sooooooooooo viel Spass an Feldmäusen. Ich helfe Löcher zu graben, ganz, ganz grosse Löcher. Halt für so ne süsse Maus wie mich. Mal sehen, wer gewinnt.
Im Haus ist immer alles ok. Schlafen kann ich an vielen Plätzen, im Schlafzimmer liegt ne Decke für mich (ins Bett darf ich einfach nicht
Inzwischen bin ich auch wählerisch was mein Futter angeht. Da einfach was drunter mischen lasse ich nicht zu. Das wird sortiert, bis Kartoffelstückchen an der Tapete kleben. Und Obst???? Nein, ich bin doch kein Affe. Gemüse??? Lass ich für die Kaninchen. Das ist nichts für mich. Jetzt wo ich weiss, dass ich an den Herd komme.... Meisst ist noch was übrig in der Pfanne.... oder war was übrig
Kauknochen lassen sich drinnen schwer vergraben, da muss schon mal ein Kopfkissen oder Sofakissen dran glauben. (Nicht kaputt machen, nur als Versteck)
Übrigens auf dem ersten bild sind meine besten Freunde und eins meiner neuen Löcher.....
Bis bald!
- Dateianhänge
-
- forum1.jpg (72.85 KiB) 6422 mal betrachtet
-
BellaDonna
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- ajudanimal
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Post von Murphy:
"Hallo! Fast ein Jahr hier, falls ihr euch noch erinnert.
Alles bestens, liebe Grüße Murphy"
"Hallo! Fast ein Jahr hier, falls ihr euch noch erinnert.
Alles bestens, liebe Grüße Murphy"
- Dateianhänge
-
- Murphy.jpg (148.54 KiB) 6279 mal betrachtet

na das freut uns ja besonders für den "kleinen"Schatz
lg von der Finca
Susi und Andre
lg von der Finca
Susi und Andre
Murphy - was aus dem kleinen Mann geworden ist 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Murphy, der Kampfschmuser hat ein Foto geschickt! 
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (57.16 KiB) 6040 mal betrachtet

Neue Nachrichten von Murphy !
Hier ist Alles supi. Murphy ist immer noch total verrückt nach kuscheln, spielen und fressen.
Hohes Gras und Wasser sind seine totalen Leidenscahften.
Mit den Kindern im Garten toben, egal wie, auch.
Er ist immer noch ein Sechser im Lotto.
Hier ist Alles supi. Murphy ist immer noch total verrückt nach kuscheln, spielen und fressen.
Hohes Gras und Wasser sind seine totalen Leidenscahften.
Mit den Kindern im Garten toben, egal wie, auch.
Er ist immer noch ein Sechser im Lotto.
- Dateianhänge
-
- IMG-20160609-WA0003.jpg (138.16 KiB) 5729 mal betrachtet
-
- IMG-20160609-WA0005.jpg (124.61 KiB) 5729 mal betrachtet
-
- IMG-20160609-WA0007.jpg (161 KiB) 5729 mal betrachtet
- ajudanimal
Wenn ich daran denke, was für ein Häufchen Elend uns da letztes Jahr gebracht wurde, erlöst von monatelangem Kettendasein und dann diese Fotos sehe - mir kommen die Tränen
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR