Wir begrüssen Pointer JIN als unseren Pflegehund.
Der schöne JIN ist heute geflogen gekommen. Danke an die Flugpatin!!!
Da wir ja schon einige Pflegehunde hatten, bin ich erstaunt, in welch flottem Tempo sich JIN hier einfügt.
Er hat gefressen, sich dann ausgiebig im Garten gelöst, eine ganze Weile gegen den Schlaf angekämpft, dann hat er sich ergeben. Momentan liegt er reglos auf dem Teppich und schläft. Unterbrochen ab und an von einem wohligen Strecken und Brummen.
Ich glaube er fängt bereits an, sich zu erholen.
JIN brauchte dringend eine Pflegestelle, einen Platz um sich zu erholen, da ihm die Finca keine geeignete Rückzugsmöglichkeit bot. Ehemals Abgabehund vom Jäger, schaut er nun nur in die Zukunft und ist zu allem bereit. Er reagiert gut auf seinen Namen, hat keine Probleme im Haus, ist freundlich zu Besuchern. Mag Kinder.
Er muß ein bisschen was auf dier Rippen kriegen und sein Pelzchen ist an manchen Stellen auch sehr nackig. Aber wenn ich sehe, wie schön er jetzt schon entspannt, sollte das kein Problem sein.
Wir freuen uns darauf JIN näher kennen zu lernen.
Gerne darf JIN auch jetzt schon von sportlichen Menschen besucht werden. Menschen die Jagdhunderfahrung mitbringen oder aber Spaß und Biss haben, sich mit den rassetypischen Merkmalen vertraut zu machen, um dem Pointer gerecht zu werden.