Liebster Grobi,
bitte verzeih dass ich mich jetzt erst hier melde. Aber du weißt ja bestimmt, dass ich schon mit deiner Mama gesprochen hatte und wir haben uns einige schöne Geschichten über dich erzählt.
Du gehörst ja mit zu den perrerahunden , die sich ganz tief in mein Herz geschlichen haben, du struppiger Bub

und ich sehe dich heute noch wie gestern aus dem Ausguck neben deiner Eingangstür hinauslugen. Niemals werde ich dieses Bild vergessen

ich habe lange gesucht, um das Foto zu finden, aber ich konnte es einfach nicht finden

Ich möchte dir aber noch eines aus deiner Zeit in der kleinen perrera zeigen und denke, dass du dich auch gerne erinnerst.
Ganz oft habe ich diesen thread hier aufgerufen und die Fotos angeschaut. Natürlich werde auch ich niemals vergessen, wie du die Küche dekoriert hast

Das war wirklich eine einmalige Nummer von dir. Ja, ja, du warst schon ein kleine (B)engel

aber mit deinem Blick brachtest du das Eis zum Schmelzen
Liebster GROBI, run free
Liebe Sanni, es tut mir so wahnsinnig leid, dass du deinen Schatz gehen lassen musstest und ich bin überglücklich über 6 wundervolle Jahre, die er mit dir verbringen durfte