Post von Marcie
"Liebe Sabine, vielen Dank für deine Mail. Ich denke Marcie ist nun voll bei uns angekommen. Nachdem sie ständig beobachtet hat ,was hier abgeht,
benimmt sie sich, als wäre sie noch nie wo anders gewesen.Bis 9 Uhr ist mindestens Nachtruhe. Dann geht es in den Garten, nachsehen, ob alles in Ordnung ist.Auf die Gartentür stellen und Hühner durchzählen ist sehr wichtig. Hat ich doch letztens die Tür nicht richtig zugemacht.Marcie hat sofort
zum Hallali geblasen und eine Henne geklaut. Mit ihr ist sie durch den ganzen Garten gerannt und ich hinterher.Schliesslich hat sie Podenco-gemäß
,aber widerwillig, die Henne abgeliefert.Die Henne befand sich im vorzüglichen Zustand und legt weiterhin große, grüne Eier.
Marcie hilft mir auch gern in der Küche. Habe ich was leckeres in der Hand, schaut sie mich mit großen Kulleraugen an und leckt sich über´s
Maul.Spazieren geht sie sehr gern. Habe ich die Halsbänder in der Hand, drängelt sie sich vor."Zuerst komme ich dran". Sie läuft schön mit.
Ich habe den Eindruck, daß die Podis sich richtig wohl fühlen in ihrem kleinen Rudel.
Es macht richtig Spass mit den Hunden. Sie sind so unkompliziert, und Marcie hat von Anfang an in´s Rudel gepasst.
Wir werden noch viel Freude an ihnen haben.
Weitere Berichte folgen.
Viele liebe Grüße von Famlie Müller, Marcie, Nisa und Anaza."