Juchu, ich habe es geschafft. Ich darf bleiben. Ich, Ronja jetzt Miss Perli, habe alle Rudel- Mitglieder soooo von mir überzeugt, dass ich bleiben darf.
Aber nun redet mein Frauchen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja wir haben uns für unsere Zaubermaus entschieden und dürfen sie behalten.
Sie ist so ein toller Hund, der sich schnell bei uns eingelebt hat, auch Dank unseres Rudels.
Sie war zu Anfang noch vorsichtig, z. B. ging sie nur ganz vorne an ins Schlafzimmer und dann schnell wieder raus, aber das hat sich doch gründlich geändert
Sie schläft jetzt mit im Schlafzimmer, allerdings nicht mit im Bett.
Es wird gespielt und gespielt mit ihrem Freund Gimly. Sie sind unser absolutes DREAMTEAM.
Sie passen wunderbar zu einander und liegen komplett auf einer Wellenlänge.
Perli ist jetzt in der Pubertät und hat jede Menge Blödsinn im Kopf, wobei Gimly sie unterstützt.
Perli ist ein ganz süßes Mädchen, dass uns auf Schritt und Tritt folgt, wenn sie nicht gerade Besseres zu tun hat
Es ist süss zu sehen, wie sie mit Gimly Küßchen austauscht, sie sich aneinander schmiegen. Es ist herzzerreißend. Schluchz
Sie hat in einen Woche bereits viele von unseren Freunden mit ihren Hunden kennengelernt. Wider Erwarten ging es besser, als angenommen. Nach anfänglichem Herantasten, konnte man bereits nach ein paar Minuten zum Spielen übergehen. Dann wurde durch den Garten gefetzt, dass der Bambus wackelte.

Sie frißt wie ein Scheunendrescher und hat auch schon zu genommen.
So, das war's erstmal von Perlie.
Wir wünschen allen einen schönen Tag