Andrea, Petras Schwester hat gerade angerufen....
Am liebsten wäre es ihr, wenn Lana und Lola zusammen bleiben.. Sie sagt, sie sind so unendlich lieb und süß miteinander, das man sie eigentlich nicht trennen sollte....
Ihnen geht es jetzt da wo sie sind wohl gut.. Es ist wohl auch eine Art Pension...
Sie badankt sich, das alle so bemüht sind um Lola

Da sie nicht bei FB ist, ist sie für jedes Teilen dankbar.
Ich hab ihr gesagt, das ich Lola auch zu uns holen würde in die Pension, an den Kosten würde sie und ihre andere Schwester sich beteiligen. Aber das wäre wirklich die Option, wenn es keine andere mehr gibt.... Denn wenn es mit meinen nicht klappt, wovon Petra immer ausging, ist sie von Lana getrennt und sie muss dann hier alleine bleiben...
Aber erstmal möchte sie schon, das die beiden zusammen bleiben, damit sie sich nicht auch noch verlieren..
Es bringt ja nichts Lola zu holen und sie müßte dann hier in die Pension. Ihre andere Schwester kann Lola nicht nehmen, weil sie kleine Hunde hat und Lola sich nicht mit ihnen versteht...
Wenn sich jemand findet, der den weiten Weg nicht fahren kann, würden wir das natürlich machen und oder Andrea kommt dem neuen Besitzer auch gerne die Hälfte der Strecke entgegen...
Sollte sich natürlich ein tolles Zuhause für Lola finden, trennen sie die beiden auch... Also weiter teilen was geht....
Andrea schreibt auch mal den WDR TSEZ an... Vielleicht ergibt sich da was...
Ach so, was mit Petra passiert ist, man weiß es nicht...