Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal einen kurzen Stand über das werte Befinden der Diva Lluna durchgeben. Die Grande Dame lebt sich langsam ein, pirscht sich immer mehr an mich heran (leider auch an meine Vorhänge, Dippchen und Kerzenständer auf dem Fensterbrett oder auf Truhen oder auf dem Küchentisch oder oder oder,- wobei ich glaube dass sie diese eher mit Schmagges "attackiert" und weniger pirscht, nein, davon bekommt ihr keine Fotos, weil ich bei diesen Aktionen "leider" nicht dabei bin und es gibt auch keine wenn Sturmtief Lluna durch ist (glaubt´s mir, das sind Bilder die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf

). Toll war aber, dass sie als ich nach Hause kam gewedelt hat,-hab ich mich gefreut!!
Nein, es ist alles okay!!!
Es macht unglaublich viel Spass ihre Annäherung und ihr wachsendes Vertrauen (allein schon in den drei Tagen) zu spüren. Sie ist zurückhaltend, aber neugierig, (bisher) noch sehr sanft und einfach ein Herzchen. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit ihr!!! Danke für die Prinzessin! Wir werden es uns schön machen!!