Ja er ist wirklich ein süßer Kerl, momentan bereitet er mir aber schlaflose Nächte.
Er hat anfangs bei uns im Bett geschlafen, dass geht nun aber einfach nicht mehr, er lässt sich in der Nacht nämlich irgendwann ganz plötzlich aus dem Stand auf mich fallen und es tut immer so weh, seine spitzen Knochen und ich bin auch relativ dünn...
unsere Hündin schläft schon immer auf ihrem Platz bei uns im Schlafzimmer, also hat auch Carlos einen Platz bekommen, gleich zwischen der Wand und meiner Seite vom Bett.
Ich habe ihm extra eine große Kuscheldecke reingelegt, auf der mein Mann und ich 2 Wochen geschlafen haben, damit sie unseren Geruch hat und Kuscheltiere damit er sich an jemanden kuscheln kann.
Tja die Erste Nacht ging es richtig gut, er hat sogar durchgeschlafen. Nun ist es schon die 7 Nacht gewesen und er weckt mich ständig auf, mit seiner kalten Nase - aber er probiert noch nicht mal ins Bett zu kommen, er stupst mich einfach nur an - heute Nacht hat er mich so 6 Mal geweckt.
Sobald ich dann meine Hand wieder zu ihm runter hängen lasse, und ihn streichle, legt er sich von selbst wieder hin und schläft...
jetzt steh ich an, ich kann doch nicht die ganze Nacht meine Hand runterhängen lassen
Und er weckt ja nur mich auf, nicht meinen Mann