Und hier seht ihr den Baby- Thread mit allen Geschwistern: http://forum.hunde-aus-mallorca.de/view ... =11&t=7151
PHILIPP ist ein Glückskeks...
PHILIPP ist ein Glückskeks...
...und heißt auch so
- seine Familie hat ihn in "Keks" umgetauft 
Und hier seht ihr den Baby- Thread mit allen Geschwistern: http://forum.hunde-aus-mallorca.de/view ... =11&t=7151
- Dateianhänge
-
- Philipp_jetzt_Keks.JPG (173.78 KiB) 5922 mal betrachtet
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
Herzdame Enya
Na schauen wir mal was es für ein Krümelmonster wird. Alles Gute 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: PHILIPP ist ein Glückskeks...
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Auch beim kleinen KEKS habe ich einmal nachgehört, wie es so geht und liebe Nachrichten und gaaaanz viele Bilder bekommen
"Hallo Frau Troll,
so ein Hundeleben ist ja so anstrengend!!!!! Immer sind wir unterwegs oder in der Hundeschule, wo ich all die Kommandos lernen muss! Oder wir gehen spazieren am Rhein oder im Wald - selbst wenn es regnet!!!
Und zu guter Letzt sind wir dann im Urlaub auch immer noch zu Fuß unterwegs! Aber zum Glück hat die Familie hier auch einen Karmin, und ab und zu machen wir Kaminabende und ich darf in der wohligen Wärme faulenzen....!
Alles Liebe und schöne Weihnachten.
Wuff !!!!
der Keks"
"Hallo Frau Troll,
so ein Hundeleben ist ja so anstrengend!!!!! Immer sind wir unterwegs oder in der Hundeschule, wo ich all die Kommandos lernen muss! Oder wir gehen spazieren am Rhein oder im Wald - selbst wenn es regnet!!!
Und zu guter Letzt sind wir dann im Urlaub auch immer noch zu Fuß unterwegs! Aber zum Glück hat die Familie hier auch einen Karmin, und ab und zu machen wir Kaminabende und ich darf in der wohligen Wärme faulenzen....!
Alles Liebe und schöne Weihnachten.
Wuff !!!!
der Keks"
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
...
- Dateianhänge
-
- Keks.jpeg (19.97 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks1.jpeg (23.98 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks2.jpeg (22.88 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks3.jpeg (35.42 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks4.jpeg (23.21 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- keks5.jpeg (25.72 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks6.jpeg (18.7 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks7.jpeg (34.8 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- Keks8.jpeg (28.43 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- keks9.jpeg (18.68 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- keks10.jpeg (28.47 KiB) 5680 mal betrachtet
-
- keks11.jpeg (32.24 KiB) 5680 mal betrachtet
-
Bernadette
hat der coole Ohren
so süß.
so süß.
-
JaninaRiot
Zauberhaft