pikuscheln.jpg [42.05KiB |8946 mal betrachtet ] Pichu hat mir ein unbezahlbares Weihnachtsgeschenk gemacht. Sie ist stetig anhänglicher, verschmuster, fröhlicher, interessiert und spritziger geworden....doch das neue Geschenk ist einfach unglaublich schön: Pichu hat mir einfach so ihr Herz&Vertrauen zu 100% geschenkt. Dies ist in jeder ihrer Bewegungen, Gesten, Blicke und Reaktionen erkenn- und spürbar. Wir verstehen uns ohne Worte, kleinste Hinweise meinerseits werden von Pichu sensibel aufgenommen und wie von Zauberhand ausgeführt, beinahe wie mein zweiter Schatten und ein urvertrautes "Wir zwei" bringen innige Kuschelstunden. Dieses Geschenk rührt mein Herz und erfüllt mich mit warmer Liebe&Verbundenheit!
Dieses "wir zwei" zeigt Pichu auch unterwegs auf den Spaziergängen. Pichu ist stets an meiner Seite, nie weiter weg als 5-10m, egal ob sie nur spaziert, schnuffelt oder auch mal ein Mäuschen aufspürt. Regelmässig stupst sie mich mit ihrer Schnauze sanft an, um zu melden "ich bin noch da"...deshalb hatte ich es gewagt und beschlossen, Pichu nicht mehr an der Leine zu führen - zwar zu meiner Beruhigung, noch ne 20m Schleppe angehängt - aber Pichu ist vogelfrei nur mit meiner Körpersprache/Mimik und Stimmung auf den Spaziergang mit dabei...und Pichu dankt es mir mit freudigen Sprüngen, lächelndem Gesicht und gleichbleibender Treue...ich glaube, wir zwei sind sehr glücklich!
Sinaï bewacht&wärmt Pichu im Schlaf
pichusinaï.jpg [47.83KiB |8946 mal betrachtet ] Auch an ihre neue Schwester Lola hat sich Pichu sehr gut gewöhnt, obwohl die Beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie mögen sich sogar so gut, dass Beide im gleichen Bettchen schlafen, wenn's der Zufall so zusammenfügt.
Gestern war Lola kurz ne "Queen" mit Krönchen...
queenlola.jpg [51.67KiB |8946 mal betrachtet ]