Ich bin´s LIBBY! Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.....
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in Deutschland. Hier ist alles neu und total aufregend. Hier angekommen habe ich mich entschlossen ersteinmal nicht´s zu machen. Ist doch besser als irgendetwas falsches, oder ? Mir wurde so ein Ding "Geschirr" angelegt mit einer Leine und ich sollte mit vor die Tür. Neeee.... nicht mit mir! Da draußen ist alles total unheimlich. Auto´s , Menschen und andere, mir fremde, Hunde
Obwohl, die anderen Hunde sind noch mein kleinstes Problem, solange die nett sind
Zur Sicherheit habe ich auch kein Futter genommen. Mann weiß ja nie....
Ich traue mich einfach nicht, bei den ganzen mir fremden Eindrücken da draußen,mich zu bewegen. Ich ziehe es daher vor, mich in Kellerschächten oder im Gebüsch zu verstecken. Wenn ich mit meinem Hundekumpel und meinem Pflegefrauchen alleine im Park unterwegs bin, dann geht es jetzt an Tag 4 schon so. Nur wenn wir andere Menschen treffen, dann verschwinde ich lieber schnell wieder im Gebüsch.
Im Haus fühle ich mich schon etwas sicherer. Ich hüpfe dann auch schon mal auf das Sofa und versuche ein paar Streicheleinheiten ab zu stauben. Das macht mein Hundekumpel ja schließlich auch immer. Das habe ich mir abgeschaut

Ich brauche einfach noch Zeit um mich an die neuen Dinge zu gewöhnen. Aber, meine Pflegemama meint, dass ich das schon ganz toll mache.

Ja, was gibt es noch zu berichten ? Ich weiß, dass ich mein Geschäft draußen erledigen soll und das mache ich auch

Ich fahre im Auto mit ohne Dummheiten zu machen.
Wenn ich mir mein Traumzuhause aussuchen könnte, dann solllte es dort nicht zu turbolent zugehen. Liebe, geduldige Menschen, die mir Zeit geben, anzukommen. Ein netter, nicht dominanter Hundekumpel, der mich an die Pfote nehmen würde, währe auch toll.
Jetzt lächelt meine Pflegemama schon wieder.... ich bin eingeschlafen und schnarche ganz laut. Also, ich melde mich wenn es etwas Neues gibt. Bis dahin